Panther trennen sich von Headcoach John Leijten / Tim Johnson übernimmt

Unter Berücksichtigung des bisherigen Saisonverlaufs haben die Düsseldorf Panther ihren Headcoach John Leijten mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Düsseldorfer Panther konnten in neun Spielen...

„Jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren, über die Relegation die Liga zu halten“

So nah wie an diesem Samstag waren die Panther noch nie in dieser Saison an den ersten Punkten. Doch auch im Glutofen im Stadion...

„Wir werden fighten und notfalls Gras fressen“

Am Samstag geht es für die Panther (fast) schon um alles oder nichts. Ein Sieg gegen die Kiel Baltic Hurricanes muss unbedingt her, wollen...

Es reicht einfach nicht – Teil 2

Auch im Rückspiel mussten die Panther den Berlin Rebels den Vortritt lassen. Genau wie schon vor einer Woche hatten die Raubkatzen gegen die Rebels...

Die Panther reisen nach Berlin

Eigentlich ist es ja immer eine schöne Sache, wenn man eine Reise nach Berlin macht. Für die Düsseldorf Panther, die an diesem Wochenende zum...

Es reicht einfach nicht

Es reicht einfach nicht für die Düsseldorf Panther in der höchsten deutschen Football Liga, der GFL-1. Auch gegen die starken Berlin Rebels setzte es...

The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!
The season is coming!