Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther sie­gen bei den Lübeck Cou­gars

7. Juli 2024
Alexander Krüll

Lübeck Cou­gars vs. Düs­sel­dorf Pan­ther 07:35 (07:07/ 00:07/ 00:07/ 00:14)

Es läuft bei den Düs­sel­dorf Pan­thern, schon vier Spiele in Folge konn­ten die Man­nen von Head­coach Jay­cee Krieg gewin­nen und gehen mit einem 4–1 Record in die Som­mer­pause.

Doch zu Beginn der Par­tie sah es nicht danach aus, dass die­ses Spiel am Ende so eine klare Sache wird. Die Haus­her­ren aus der Han­se­stadt zeig­ten im ers­ten Offen­sive- Drive direkt, dass sie keine Geschenke ver­tei­len woll­ten und nach einem 52 Yard Touch­down von Hay­den Amis, nach Pass von Slieau Cee­say und einem guten PaT stand es nach nicht ein­mal 2 Minu­ten abge­lau­fe­ner Spiel­zeit 07:00 für die Cou­gars. Doch die Pan­ther gli­chen noch im ers­ten Quar­ter ‚durch einen guten Pass auf TE Anton Schae­fer- Keh­nert und einem ver­wan­del­ten PaT durch Yan­nic Noell Schorn zum 07:07 aus. Danach pas­sierte erst­mal nicht viel und beide Defen­ses neu­tra­li­sier­ten sich immer wie­der, bis sich 40 Sekun­den vor Ende des zwei­ten Quar­ters, wie­der mal Run­ning Back Tho­mas Rockel den Ball 8 Yards in die End­zone trug und die 07:14 Füh­rung (auch die­ser PaT durch Schorn war gut) für die Pan­ther auf das Score­board brachte.

Nach der Pause fing Anton Schae­fer- Keh­nert sei­nen zwei­ten Touch­down des Tages in der End­zone zum 07:21 nach drei­ein­halb Minu­ten im drit­ten Quar­ter und ließ die Pan­ther und ihre Fans jubeln. Danach dau­erte es bis fast zur Mitte des vier­ten Quar­ters, bis auch Tho­mas Rockel sei­nen zwei­ten Touch­down des Tages fei­ern konnte. Nur drei Minu­ten spä­ter war es dann der mitt­ler­weile ein­ge­wech­selte Quar­ter­back Ben Ber­ges, der Tim Haver- Droeze in der End­zone der Gast­ge­ber zum End­stand von 07:35 fand.

Das Team ver­ab­schie­det sich nun in eine drei­wö­chige Pause und erwar­tet dann am 27.07.2024 um 16:00 Uhr den nächs­ten Auf­stei­ger, die Ham­burg Pio­neers, zum nächs­ten Heim­spiel. 

Bild by: Foot­ball­Pix

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?