Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther rei­sen mit drei Sie­gen im Gepäck nach Lübeck

4. Juli 2024
Alexander Krüll

Spiele bei den Lübeck Cou­gars sind immer schwer, dass wis­sen auch die Coa­ches und Ver­ant­wort­li­chen der Düs­sel­dorf Pan­ther und haben sich dem­entspre­chend auf die­ses Match vor­be­rei­tet.

Die Cou­gars sind mit zwei Nie­der­la­gen gegen die Ros­tock Grif­fins (07:35) und die Lan­gen­feld Long­horns (28:35) denk­bar schlecht in die Sai­son gestar­tet, konn­ten jedoch im drit­ten Spiel der Sai­son einen Sieg gegen Cott­bus (36:42) erkämp­fen. Beim ers­ten Heim­spiel der Sai­son möch­ten die Cou­gars sich best­mög­lich prä­sen­tie­ren und strot­zen nach dem ers­ten Sieg der Sai­son vor Selbst­ver­trauen. Das Team von Head­coach Perez Mat­ti­son wird also alles geben, um den Fans zu Hause einen Grund zum fei­ern zu geben.

Etwas dage­gen haben, wird die zur­zeit enorm starke Defen­sive der Düs­sel­dorf Pan­ther, die bis­her nur 23 Punkte in vier Spie­len zu ließ und damit die beste Defen­sive der gesam­ten GFL2 stellt. Head­coach Jay­cee Krieg, konnte die Woche eine wei­tere Ver­stär­kung in der Defen­sive ver­kün­den, mit Zasha Don­ner wech­selte ein wei­te­rer Defen­sive Back aus der ELF (Colo­gne Cen­tou­ri­ons) zu den Pan­thern und sorgt für noch mehr Tiefe im Defen­siv- Kader. Aber auch Offen­sive Coor­di­na­tor Alan Ver­brae­ken konnte am ver­gan­ge­nen Wochen­ende durch­aus zufrie­den sein, seine Offen­sive kommt immer mehr ins Rol­len und punk­tete im letz­ten Spiel gegen die Cray­fish aus Cott­bus zeit­weise am Fließ­band.

Es ist also alles für ein Top- Foot­ball­abend in Lübeck ange­rich­tet.

Hier noch­mal alle wich­ti­gen Daten für das Wochen­ende:

Lübeck Cou­gars vs. Düs­sel­dorf Pan­ther

06.07.2024, Kick Off 17:30

Buniams­hof Lübeck, Wall­str. 36, 23560 Lübeck

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?