Seite wählen

U16 star­tet mit soli­der Leis­tung

6. Mai 2019
Willeke van Ingen

Mit einer soli­den Leis­tung hat die um die bei­den Head­coa­ches Fabian Wendt und Harald Both­mann NEU for­mierte U16 Mann­schaft der Düs­sel­dorf Pan­ther ihr ers­tes Liga­spiel an 4. Mai aus­wärts in Müns­ter mit 0:36 gewon­nen. Sowohl die Offense als auch die Defense zeig­ten eine gute Team­leis­tung. Bei den Spe­cial Teams gab es noch die ein oder andere Abstim­mungs­schwie­rig­keit, wel­che aber durch Kampf­geist und Team­spirt wett gemacht wurde. Die Punkte wur­den erzielt durch: Mateo (4), Paul (6), Ben (6), Amaru (12), Magnus (6), Luke (2) Der Trai­ner­stab ist sich einig: ein Team mit sehr viel Poten­zial und Ehr­geiz. Herz­li­chen Glück­wunsch an alle Betei­lig­ten!

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?