Seite wählen

Too­mer und Grad kom­men zurück

20. Januar 2018
Marco Block

Eins stand nach die­ser tol­len Sai­son 2017 fest: So gute Imports hat­ten die Pan­ther schon lange nicht mehr gehabt. Es passte im pri­va­ten und im sport­li­chen Bereich viel zusam­men – und das soll nicht getrennt wer­den. So ver­such­ten die Ver­ant­wort­li­chen der Raub­kat­zen alles, um einige die­ser Spie­ler wie­der­zu­ho­len. Freuen kön­nen sich die Pan­ther-Fans im nächs­ten Jahr auf jeden Fall dar­auf, dass Ste­phon Font-Too­mer und Came­ron Grad wie­der nach Düs­sel­dorf zurück­kom­men wer­den. „Die Ver­träge sind zwar noch nicht unter­schrie­ben, aber es ist eigent­lich klar und ich freue mich auf Sie“, so Pan­ther-Chef­trai­ner Deejay Ander­son.

Ste­phon Font-Too­mer
Foto: Cor­ne­lia Ander­son

Font-Too­mer und Grad stan­den in der letz­ten Sai­son in der Ver­tei­di­gungs­sta­tis­tik der Raub­kat­zen ganz weit oben, Grad mit 73 Tack­les nach 14 Spie­len sogar auf dem ers­ten Platz des Tableaus. Hin­ter Flo­rian Höls­ken, der 69 Tack­les ver­bu­chen konnte, kam dann schon direkt Font-Too­mer mit 44. Also zwei Jungs, die ganz wich­tig für die Ver­tei­di­gung waren und es 2018 auch wei­ter sein sol­len. „Es gibt so viele Gründe, dass ich zurück­komme, um eine zweite Sai­son zu spie­len. Ich kann es gar nicht mehr erwar­ten in den Flie­ger zu stei­gen, um die Jungs wie­der­zu­se­hen“, freut sich Ste­phon Font-Too­mer schon auf die neue Sai­son.

Came­ron Grad
Foto: Cor­ne­lia Ander­son

Natür­lich noch nicht dabei sein wer­den die neuen und alten Cracks der Pan­ther am nächs­ten Sams­tag beim offe­nen Trai­ning des Teams von Ander­son, wo inter­es­sierte Spie­ler mit­trai­nie­ren kön­nen und den anwe­sen­den Übungs­lei­tern Fra­gen stel­len kön­nen. Font-Too­mer und Came­ron Grad wer­den erst Mitte März in der Lan­des­haupt­stadt erwar­tet.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?