Seite wählen

Düs­sel­dorf, 19. März 2024Erfah­rung aus dem Leis­tungs­sport für den Leis­tungs­sport – das The­ra­pie- und Trai­nings­cen­ter aus Erkrath unter­stützt in der kom­men­den Sai­son die Düs­sel­dorf Pan­ther

Das Ange­bot von Lena Hin­ne­mann und Cath­rin Jun­ker basiert auf vier Säu­len: Rehab, Pre­hab, Nut­ri­tion und Per­for­mance. Die per­fekte Kom­bi­na­tion für einen kör­per­lich anspruchs­vol­len Sport wie Ame­ri­can Foot­ball.

“Wir freuen uns, dass T2 Health­per­for­mance uns dabei unter­stützt, unsere Spie­ler noch bes­ser zu betreuen. Mit einem der bes­ten Per­for­mance­cen­tern in der Düs­sel­dor­fer Region haben wir einen wich­ti­gen Bau­stein für die kom­mende GFL2-Sai­son gelegt”, so Pan­ther-Vor­stand Ralf Gott­sch­ling

Mehr Infor­ma­tio­nen: T2 Health­per­for­mance

Über die Düs­sel­dorf Pan­ther:

Die Düs­sel­dorf Pan­ther, gegrün­det am 1. Mai 1978, sind das älteste noch aktive Ame­ri­can Foot­ball Team in Deutsch­land und Grün­dungs­mit­glied der Ger­man Foot­ball League (GFL). Mit sechs Deut­schen Meis­ter­schaf­ten und einem Sieg im Euro­bowl 1995 zäh­len die Pan­ther zu den erfolg­reichs­ten Foot­ball-Teams in Deutsch­land über­haupt. Wäh­rend die Her­ren­mann­schaft in der GFL 2 – der zweit­höchs­ten deut­schen Spiel­klasse – antritt, zeich­net sich der Ver­ein auch durch erfolg­rei­che Jugend­ar­beit aus. Neben 17 Meis­ter­ti­teln der Nach­wuchs­mann­schaf­ten Pan­ther Roo­kies schaf­fen es deren Spie­ler regel­mä­ßig bis an ame­ri­ka­ni­sche Col­leges und sogar in die NFL: Der zwei­fa­che Super­bowl-Sie­ger und TV-Experte Sebas­tian Voll­mer spielte seine ers­ten Snaps bei den Düs­sel­dorf Pan­thern.