In gut drei Wochen starten die DÜSSELDORF PANTHER in die offizielle GFL-Saison 2014. Zur Vorbereitung und Einstimmung auf das rheinische Auftakt-Derby in der GFL (DÜSSELDORF PANTHER vs. Cologne Falcons, 26. April 2014, Kickoff 18:00) haben sich die Raubkatzen auch für dieses Wochenende schon mal Besuch aus der Domstadt eingeladen.

Am morgigen Samstag (5. April) sind die COLOGNE CROCODILES Gäste im Panthergehege, denn die seit vielen Jahren befreundeten Vereine haben sich zu einem gemeinsamen nichtöffentlichen Training verabredet – Saisonvorbereitung auf „rheinische Art“.

Die Spieler beider Teams freuen sich auf ein Wiedersehen „on the field“ ebenso, wie auf das anschließende BBQ und Sit-In mit höchst wahrscheinlich tausend gemeinsam erlebten Football-Anekdoten bei Kölsch und/oder Alt, in jedem Fall aber mit bester Laune. CROCODILES meet PANTHER – mal ganz privat. Eine gute Einstimmung auf die Saison 2014 und ein Beitrag zur Völkerverständigung über die berühmten „42 km“ hinweg.