Prospects gewinnen Krimi in Langenfeld

21. Mai 2017
Jürgen Nitsch

Welch ein Kri­mi, bis das Jahn­sta­di­on erstürmt war: Im rhei­ni­schen Der­by bei den Lan­gen­feld Long­horns II haben die Pan­ther Pro­spects im zwei­ten Sai­son­spiel mit 42:41 ihren zwei­ten Sieg gefei­ert und die Tabel­len­füh­rung in der Ver­bands­li­ga West (zurück-) erobert. Nach schnel­lem 0:14-Rückstand über­nahm das Düs­sel­dor­fer Per­spek­tiv-Team das Kom­man­do und erziel­te fünf Touch­downs in Fol­ge. Nach dem 35:14 und spä­ter 42:21 für die Gäs­te kämpf­ten sich die Long­horns zurück — doch mit unbän­di­gem Kampf­geist, einer Men­ge Team­spi­rit, viel Geschick und ein wenig Glück behaup­te­ten die Pan­ther am Ende den hauch­dün­nen 42:41-Auswärtssieg.

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Inter­es­se an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a play­er?