Seite wählen

Pan­ther U10 absol­vierte erfolg­reich Trai­nings­la­ger in Gerol­stein

10. April 2017
Marco Block

Bereits im Novem­ber 2016 war für die Orga­ni­sa­tion und Coa­ches der U10 klar, dass auch für die U 10 ein Trai­nings­la­ger statt­fin­den soll. Seit­dem lie­fen die Pla­nun­gen hier­für auf Hoch­tou­ren. Vom 31.3. bis 2.4.2017 fand somit in Gerol­stein das erste Trai­nings­la­ger statt. Mit ins­ge­samt 18 Spie­lern und fünf Trainern/Betreuern fuhr das Team in die dor­tige Jugend­her­berge, wo sie herz­lich und lie­be­voll auf­ge­nom­men wur­den.

Ins­ge­samt hat­ten alle ein straf­fes Pro­gramm, denn in 48 Stun­den Input wur­den neben Regel­kunde, drei Theo­rie- und drei Pra­xis­ein­hei­ten abge­hal­ten. „Das Trai­nings­la­ger war ein vol­ler Erfolg! Wir konn­ten nicht nur die Offense-Spiel­züge ver­fei­nern, son­dern konn­ten auch die Defense instal­lie­ren. Wir sind als Team zusam­men­ge­wach­sen und hat­ten neben den Trai­nings­ein­hei­ten viel Spaß“, freute sich Marc Greiwe, Head­coach der U10.

Spaß – Lei­den­schaft – Enthu­si­as­mus .…… all das wurde im Trai­nings­la­ger 2017 er- und gelebt und alle sind sich einig: Es war ein­fach spitze.

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?