Seite wählen

Online-Vor­ver­kauf fürs Finale um den JB XLI: beque­mer, preis­wer­ter und zudem ein Platz nach Wunsch

21. August 2023
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 21. August 2023 – Der von vie­len Foot­ball-Fans mit Span­nung erwar­tete Kick-off zur Neu­auf­lage des letzt­jäh­ri­gen Fina­les um die Deut­sche Jugend­meis­ter­schaft im Ame­ri­can Foot­ball zwi­schen den U19-Teams der Düs­sel­dorf Pan­ther und der Ber­lin Adler am kom­men­den Sonn­tag um 15:00 Uhr (Pre-Game Pro­gramm ab 14:00 Uhr mit Musik, Inter­views und vie­lem mehr) im Ben­ra­ther Sta­dion rückt immer näher.

Weil viele Fans bereits den seit letz­ten Frei­tag lau­fen­den Online-Vor­ver­kauf genutzt haben, um am Spiel­tag garan­tiert live vor Ort dabei sein zu kön­nen, wird das ver­blei­bende Kar­ten-Kon­tin­gent von Tag zu Tag gerin­ger. Aber noch ist es nicht zu spät.

Pro­fi­tiere daher auch Du im Vor­ver­kauf noch von dem Preis von zehn Euro (zzgl. 1,34 Euro VVK-Gebühr, freie Platz­wahl) und spare gegen­über dem Kauf am Sonn­tag an der Tages­kasse fünf Euro pro Ticket, das Anste­hen an der Kasse und die Suche im Sta­dion nach neben­ein­an­der­lie­gen­den Sitz­plät­zen – z. B. für klei­nere Grup­pen.

Spon­so­ren

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?