Der Hunger der Düsseldorfer Football-Fans auf die erste Liga ist scheinbar riesengroß. Die Tribüne war gegen die Adler am Sonntag richtig gut gefüllt und nun steht das erste Relegationsspiel in Hamburg am 22.September bei den Huskies an. Es geht um nichts anderes als die Rückkehr in die GFL-1. Wer dabei sein möchte, hat (noch) eine tolle Gelegenheit dazu. Horst, der Kult-Bus mit dem großen Panther-Emblem, wird sich rechtzeitig auf den Weg nachen, um Hamburg pünktlich zu erreichen.

Horst freut sich schon.

Termin: Samstag, 22. September 2018
Abfahrt: 8.00 Uhr
Ab: Parkplatz Südfriedhof am Südring
Kick-off: 15.00 Uhr
Rückfahrt 30 Min. nach Spielende
(oder Absprache mit Fahrgästen)
Preis pro Person: 40,00 Euro

Online-Tickets fürs Stadion kann man vor Fahrtantritt hier bekommen, so dass sich bestimmt die Wartezeit an der Kasse verkürzen lässt.

Bitte meldet Euch unter 01 78-8 88 82 01 an, wenn Ihr mitfahren wollt, oder schreibt an eine E-Mail.
Horst rollt erst ab 20 Mitfahrern. Hallo? Das dürfte ja wohl kein Problem sein.