Seite wählen

Mit Horst nach Ham­burg

10. September 2018
Marco Block

Der Hun­ger der Düs­sel­dor­fer Foot­ball-Fans auf die erste Liga ist schein­bar rie­sen­groß. Die Tri­büne war gegen die Adler am Sonn­tag rich­tig gut gefüllt und nun steht das erste Rele­ga­ti­ons­spiel in Ham­burg am 22.September bei den Hus­kies an. Es geht um nichts ande­res als die Rück­kehr in die GFL‑1. Wer dabei sein möchte, hat (noch) eine tolle Gele­gen­heit dazu. Horst, der Kult-Bus mit dem gro­ßen Pan­ther-Emblem, wird sich recht­zei­tig auf den Weg nachen, um Ham­burg pünkt­lich zu errei­chen.

Horst freut sich schon.

Ter­min: Sams­tag, 22. Sep­tem­ber 2018
Abfahrt: 8.00 Uhr
Ab: Park­platz Süd­fried­hof am Süd­ring
Kick-off: 15.00 Uhr
Rück­fahrt 30 Min. nach Spie­lende
(oder Abspra­che mit Fahr­gäs­ten)
Preis pro Per­son: 40,00 Euro

Online-Tickets fürs Sta­dion kann man vor Fahrt­an­tritt hier bekom­men, so dass sich bestimmt die War­te­zeit an der Kasse ver­kür­zen lässt.

Bitte mel­det Euch unter 01 78–8 88 82 01 an, wenn Ihr mit­fah­ren wollt, oder schreibt an eine E‑Mail.
Horst rollt erst ab 20 Mit­fah­rern. Hallo? Das dürfte ja wohl kein Pro­blem sein.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?