Wir laden Dich ein – zum offenen Offense Line-TryOut am Samstag, den 12. November, und Sonntag, den 13. November, jeweils von 10 bis 15 Uhr im Arena Sportpark.

Du hast Interesse an Football, aber irgendwie auch keine Ahnung, wie es funktioniert?
Du wolltest schon immer mal wissen, was diesen Sport so besonders macht?
Du würdest gerne Football spielen, hast aber noch nicht den richtigen Verein gefunden?

Fragen über Fragen, und die können wir Dir beantworten. Lern uns und Football in Düsseldorf kennen. Sprich mit Coaches und Spielern, sieh uns beim Training zu oder trainier sogar mit. Deshalb – auf keinen Fall Sportsachen für draußen vergessen! 😉

90, 60, 90 – aber nicht bei Dir? Perfekte Voraussetzung für unsere Offense Line! Denn wer hier spielt, sollte schon etwas aushalten und hermachen können. Aber auch wenn 90, 60, 90 auf Dich zutrifft, bist Du selbstverständlich eingeladen.

Wann?
Samstag, 12. November, und Sonntag, 13. November, 10 bis 15 Uhr

Wo?
Leichtathletikhalle im Arena Sportpark, Am Staad 11, 40474 Düsseldorf

Mehr Infos?
Schreib uns eine Nachricht hier auf Facebook oder eine Mail an ralf.gottschling@duesseldorfpanther.de.

Wir freuen uns auf Dich!

U19 | INFOS UND ANSPRECHPARTNER

Die DÜSSELDORF PANTHER U19 (GFL-JUNIORS) sind das erfolgreichste American Football Nachwuchsteam in der Bundesrepublik Deutschland. Mit 15 Deutschen Meisterschaften steht der Name PANTHER für Erfolg, Kontinuität und individuelle Klasse. Viele Spieler werden regelmäßig in die NRW-Auswahl und die Nationalmannschaft berufen.

Das Jugendprogramm des Vereins bietet den Spielern nicht nur Training auf professionellem Niveau und Spiele gegen die besten Teams in den höchsten Spielklassen. Fleißigen, loyalen und erfolgshungrigen Talenten vermitteln wir zudem Werte wie Teamgeist, Stolz und Enthusiasmus. PANTHER PRIDE!

Trainingszeiten und Trainingsorte

TAG ZEITEN TRAININGSSTÄTTE
Dienstag 18:30 bis 20:30 Uhr Arena Sportpark
Donnerstag 18:30 bis 20:30 Uhr Arena Sportpark
Samstag 09:00 bis 12:30 Uhr Arena Sportpark