Internetauftritt der Düsseldorf Panther in neuem Look

12. Oktober 2020
Carsten van Zanten

Moder­nes Lay­out macht Besuch auf www.duesseldorfpanther.de noch­mals attrak­ti­ver

Düs­sel­dorf, 12. Okto­ber 2020 – Relaunch geglückt: Der Inter­net­auf­tritt der Düs­sel­dorf Pan­ther prä­sen­tiert sich ab sofort umfang­reich über­ar­bei­tet. Fans und Unter­stüt­zer des ältes­ten Foot­ball­ver­eins Euro­pas fin­den sich dank des moder­nen, luf­ti­gen Designs und der über­sicht­li­chen Navi­ga­ti­on auf den Sei­ten „ihrer“ Raub­kat­zen jetzt noch bes­ser zurecht. Weil bei der Über­ar­bei­tung nicht zuletzt auch die Kom­pa­ti­bi­li­tät der Dar­stel­lung mit den viel­fäl­ti­gen Mobil­ge­rä­ten und Betriebs­sys­te­men im Vor­der­grund stand, kön­nen sich die User jetzt auch von unter­wegs noch beque­mer über sämt­li­che Neu­ig­kei­ten aus dem Pan­ther­ge­he­ge infor­mie­ren.

Die durch den Zwangs­stopp gewon­ne­ne Zeit sinn­voll genutzt: Wäh­rend das Gesche­hen auf den Trai­nings­plät­zen und Spiel­fel­dern des Ame­ri­can Foot­ball in Deutsch­land im All­ge­mei­nen und damit auch der Düs­sel­dorf Pan­ther im Spe­zi­el­len durch die Coro­na-Pan­de­mie weit­ge­hend zum Erlie­gen kam, waren und sind die Ver­ant­wort­li­chen der Raub­kat­zen im Hin­ter­grund selbst­ver­ständ­lich alles ande­re als untä­tig. Jüngs­tes sicht­ba­res Bei­spiel dafür ist der Relaunch des ver­eins­ei­ge­nen Inter­net­auf­tritts. Auf www.duesseldorfpanther.de fin­den alle Foot­ball-Inter­es­sier­ten und Fans jetzt alles Wis­sens­wer­te rund um den ältes­ten Foot­ball­ver­ein Euro­pas in noch­mals attrak­ti­ve­rer Form. Dank kon­se­quen­ter Anwen­dung der Tech­ni­ken des Respon­si­ve Web­de­sign ist die Sei­te dabei für alle End­ge­rä­te opti­miert, lässt sich also auch auf Smart­pho­ne und Tablets mit allen gän­gi­gen Betriebs­sys­te­men in vol­lem Funk­ti­ons­um­fang genie­ßen. Ver­ant­wort­lich für den Relaunch von www.duesseldorpanther.de ist ein­mal mehr die Düs­sel­dor­fer Inter­net- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur GENLOC.NETWORK, die bereits seit rund 20 Jah­ren zu den För­de­rern und Part­nern der Raub­kat­zen zählt.

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Inter­es­se an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a play­er?