Inter­net­auf­tritt der Düsseldorf Panther in neuem Look

12. Oktober 2020
Carsten van Zanten

Modernes Layout macht Besuch auf www.duesseldorfpanther.de nochmals attraktiver

Düsseldorf, 12. Oktober 2020 – Relaunch geglückt: Der Inter­net­auf­tritt der Düsseldorf Panther präsen­tiert sich ab sofort umfang­reich überar­beitet. Fans und Unter­stützer des ältesten Football­vereins Europas finden sich dank des modernen, luftigen Designs und der übersicht­lichen Navigation auf den Seiten „ihrer“ Raubkatzen jetzt noch besser zurecht. Weil bei der Überar­beitung nicht zuletzt auch die Kompa­ti­bi­lität der Darstellung mit den vielfäl­tigen Mobil­ge­räten und Betriebs­sys­temen im Vorder­grund stand, können sich die User jetzt auch von unterwegs noch bequemer über sämtliche Neuig­keiten aus dem Panther­gehege informieren.

Die durch den Zwangs­stopp gewonnene Zeit sinnvoll genutzt: Während das Geschehen auf den Trainings­plätzen und Spiel­feldern des American Football in Deutschland im Allge­meinen und damit auch der Düsseldorf Panther im Spezi­ellen durch die Corona-Pandemie weitgehend zum Erliegen kam, waren und sind die Verant­wort­lichen der Raubkatzen im Hinter­grund selbst­ver­ständlich alles andere als untätig. Jüngstes sicht­bares Beispiel dafür ist der Relaunch des vereins­ei­genen Inter­net­auf­tritts. Auf www.duesseldorfpanther.de finden alle Football-Inter­es­sierten und Fans jetzt alles Wissens­werte rund um den ältesten Football­verein Europas in nochmals attrak­ti­verer Form. Dank konse­quenter Anwendung der Techniken des Responsive Webdesign ist die Seite dabei für alle Endgeräte optimiert, lässt sich also auch auf Smart­phone und Tablets mit allen gängigen Betriebs­sys­temen in vollem Funkti­ons­umfang genießen. Verant­wortlich für den Relaunch von www.duesseldorpanther.de ist einmal mehr die Düssel­dorfer Internet- und Kommu­ni­ka­ti­ons­agentur GENLOC.NETWORK, die bereits seit rund 20 Jahren zu den Förderern und Partnern der Raubkatzen zählt.

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Interesse an American Football und möchtest aktiver Spieler werden?


You are interested in Football and want to be a player?