Liebe Freunde der Düsseldorf Panther,
wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Treibt es nicht zu bunt, denn wir haben ja 2015 noch viel vor…Ein sehr großes Dankeschön gilt unseren zahlreichen Gönnern, Helfern, Fans, aktiven und passiven Mitgliedern, ohne die es uns sicherlich nicht mehr geben würde.

Besondere Wünsche wollen Euch nachfolgend Clemens Sökefeld und Björn Dhonau vom Vorstand der Panther übermitteln.

„Auf diesem Wege möchte ich den Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern, Cheerleadern, den Coaches und dem Staff sowie den Fans der Düsseldorf Panther und ihren Familien ein besinnliches Weihnachten und ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2015 wünschen. Auch im kommenden Jahr stehen die Panther wieder vor großen Herausforderungen. Neben einem geregelten Ligabetrieb sind vor allem das erneute Erreichen des Junior Bowls und die Erfolge der anderen Jugendteams in unserem Fokus. Außerdem werden wir versuchen die Heimspiele 2015 und hoffentlich die erneute Austragung des Junior Bowls als Werbeplattform zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von American Football in und um Düsseldorf zu nutzen. Die Vorbereitung und Planung der neuen Saison laufen bereits auf Hochtouren. Hier möchte ich schon mal vorab die hervorragenden Leistungen und das große Engagement von allen Coaches, Teammanagerinnen und -managern hervorheben und ihnen dafür ein großes Lob aussprechen. Bedanken möchte ich mich auch bei den fleißigen Helfern, die uns nach der Wahl nicht alleine gelassen haben und weiterhin zu ihrem Wort stehen,dem Vorstand dabei zu unterstützen, dass die Panther ihre Zähne wieder fletschen können.“
Clemens Sökefeld

„Ich wünsche alle Fans, Spieleren, Coaches, Betreuern der Düsseldorf Panther und ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fabelhaftes 2015. – To all fans, players, coaches, staff of the Düsseldorf Panther and their loved ones a merry and blessed X-Mas-season and a happier 2015″
Björn Dhonau