Düs­sel­dorf Pan­ther U19 zu Gast bei den Colo­gne Cro­co­di­les

27. Mai 2022
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 27. Mai 2022 – Sams­tag geht es für die Düs­sel­dorf Pan­ther U19 nach Köln-Chor­wei­ler, wo die Colo­gne Cero­co­di­les, der amtie­rende Deut­sche Meis­ter der GFLJ, die Düs­sel­dorf Pan­ther als aktu­el­len Tabel­len­füh­rer der GFLJ West, zum Rück­spiel emp­fan­gen.

Das Team der Head­coa­ches Mar­vin Damm und Peter Daletzki zeigte in den vor­aus­ge­gan­ge­nen Spie­len schon, dass sie zu den Favo­ri­ten im Kampf um die Meis­ter­schaft in die­sem Jahr gehö­ren. So konn­ten bis­her alle Spiele der Hin­runde in der West­gruppe klar gewon­nen wer­den. Die erste Begeg­nung der Rück­runde wird dann wohl auch zur ent­schei­den­den Par­tie um die Tabel­len­füh­rung und das Heim­recht in den Play-offs wer­den. Denn bis auf das Spiel gegen die Pan­ther, konn­ten auch die Cro­co­di­les alle ihre Spiele gewin­nen und ste­hen auf Platz 2 der Tabelle knapp hin­ter den Raub­kat­zen.

„Unsere Mann­schaft spielt zur Zeit den attrak­tivs­ten und erfolg­reichs­ten U19 Foot­ball seit Jah­ren und hat hart für die Sai­son gear­bei­tet. Wir freuen uns sehr, dass die Früchte die­ser Arbeit lang­sam geern­tet wer­den kön­nen. Das Heim­recht in den Play-offs wäre eine enorme Erleich­te­rung für die Vor­be­rei­tung und ist daher sehr wich­tig für das Team. Des­halb wür­den wir uns freuen, wenn mög­lichst viele Fans uns nach Down South beglei­ten und uns laut­stark unter­stüt­zen…“ so Head­coach Peter Daletzki.

Das Motto heisst also, alle in Pan­ther-Schwarz nach Köln Chor­wei­ler!

Kick-off: 13:00 Uhr

Spiel­stätte: Bezirks­sport­an­lage Chor­wei­ler,

Meri­an­straße 17 50769 Köln

Macht Lärm, seid laut und unter­stützt die U19 bei ihrem Weg in die Play Offs der GFLJ Sea­son 2022

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?