Düsseldorf Panther helfen

16. Juli 2021
Peter Roettsches

Die hochwas­ser­be­dingte Lage in unserer Stadt ist noch nicht entspannter und viele Menschen benötigen unsere Hilfe jetzt dringender denn je. Daher werden wir auch morgen in der Feuer­wache 10 in Düsseldorf Eller, Posener Str. 183 40231 Düsseldorf vor Ort sein um tatkräftige Hilfe zu leisten. Wer uns dort unter­stützen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich via weitere Infos holen.

Außerdem werden wir am kommenden Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr eine Sammel­stelle für Sach- und Kleider­spenden in unserer Geschäfts­stelle in Düsseldorf-Garath einrichten. Dort könnt ihr Kleider­spenden (Erwach­senen- sowie Kinder- und Babykleidung ) Hygie­ne­ar­tikel, Spielzeug für Kinder und Dinge rund ums Tier abgeben. Wir werden die Spenden dann an unsere örtlichen Ansprech­partner bei der Düssel­dorfer Feuerwehr weiterleiten.

Adresse:

Geschäfts­stelle Düsseldorf Panthe

Koblenzer Str. 133

40595 Düsseldorf

Wann: 18.07.2021

Von 10.00 – 16.00 Uhr

Wir bedanken uns bei den vielen positiven Rückmel­dungen und hoffen mit unserer Aktion einen kleinen Beitrag zur Hilfe leisten zu können.

Panther Ticket Shop

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Interesse an American Football und möchtest aktiver Spieler werden?


You are interested in Football and want to be a player?