Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther hel­fen

16. Juli 2021
Peter Roettsches

Die hoch­was­ser­be­dingte Lage in unse­rer Stadt ist noch nicht ent­spann­ter und viele Men­schen benö­ti­gen unsere Hilfe jetzt drin­gen­der denn je. Daher wer­den wir auch mor­gen in der Feu­er­wa­che 10 in Düs­sel­dorf Eller, Pose­ner Str. 183 40231 Düs­sel­dorf vor Ort sein um tat­kräf­tige Hilfe zu leis­ten. Wer uns dort unter­stüt­zen möchte, ist herz­lich will­kom­men und kann sich via wei­tere Infos holen.

Außer­dem wer­den wir am kom­men­den Sonn­tag von 10.00 bis 16.00 Uhr eine Sam­mel­stelle für Sach- und Klei­der­spen­den in unse­rer Geschäfts­stelle in Düs­sel­dorf-Garath ein­rich­ten. Dort könnt ihr Klei­der­spen­den (Erwach­se­nen- sowie Kin­der- und Baby­klei­dung ) Hygie­ne­ar­ti­kel, Spiel­zeug für Kin­der und Dinge rund ums Tier abge­ben. Wir wer­den die Spen­den dann an unsere ört­li­chen Ansprech­part­ner bei der Düs­sel­dor­fer Feu­er­wehr wei­ter­lei­ten.

Adresse:

Geschäfts­stelle Düs­sel­dorf Pan­the

Koblen­zer Str. 133

40595 Düs­sel­dorf

Wann: 18.07.2021

Von 10.00 – 16.00 Uhr

Wir bedan­ken uns bei den vie­len posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen und hof­fen mit unse­rer Aktion einen klei­nen Bei­trag zur Hilfe leis­ten zu kön­nen.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?