Seite wählen

Der Anfang ist gemacht …

21. Januar 2019
Marco Block

Sicher von vie­len mit Span­nung erwar­tet fand am letz­ten Sams­tag um 19 Uhr das offene Team­mee­ting zur Sai­son 2019 der Düs­sel­dorf Pan­ther statt. Rund 60 Spie­ler waren gekom­men, um sich das Kon­zept der Pan­ther für das nächste Foot­ball-Jahr anzu­hö­ren. „Der Raum war voll mit inter­es­sier­ten Spie­lern aus Deutsch­land, Nie­der­lande und Bel­gien, die uns ihre Auf­merk­sam­keit geschenkt haben,” freute sich Head­coach John Leij­ten. „Nach dem Mee­ting hat­ten wir noch viele Gesprä­che und ein durch­weg posi­ti­ves Feed­back.” Viele Spie­ler nutz­ten sogar die Gele­gen­heit direkt bei den Raub­kat­zen für 2019 zu unter­schrei­ben, andere wol­len am ers­ten Trai­ning am kom­men­den Don­ners­tag ab 19 Uhr in der Düs­sel­dor­fer Leicht­ath­le­tik­halle teil­neh­men. „Jeder, der am Sams­tag nicht dabei war, ist ein­ge­la­den zum ers­ten Trai­ning zu kom­men”, betont Leij­ten.

Neben die­sen offi­zi­el­len Ter­mi­nen sind Leij­ten, sein Assis­tent Tim John­son, Team­be­treuer Karl-Heinz Engel­mann und Vor­stand Michael Wevel­siep fast 24 Stun­den am Tag damit beschäf­tigt mit mög­li­chen Spie­lern für die Pan­ther zu reden. „Manch­mal komme ich erst spät in der Nacht ins Bett”, erzählt Wevel­siep. Keine leichte, aber eine span­nende Zeit für die Pan­ther.

 

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?