Seite wählen

Alles für den Auf­stieg – Pan­ther rei­sen zum Spit­zen­spiel bei den Inva­ders nach Hil­des­heim

30. August 2023
Tobias Hoffmann

Düs­sel­dorf, 30. August 2023 - Am kom­men­den Sams­tag erwar­ten die Hil­des­heim Inva­ders die Pan­ther zum Spit­zen­spiel der GFL2 Nord.Die Anspan­nung auf bei­den Sei­ten ist spür­bar, geht es doch um nicht weni­ger als die Vor­ent­schei­dung um den Auf­stieg in die GFL

.
Wäh­rend Hil­des­heim unge­schla­gen in das Duell star­ten, geht es für die Pan­ther nach ihrem Aus­rut­scher gegen die Olden­burg Knights um alles. Sollte man das Spiel gewin­nen, würde man sich an die Spitze der GFL2 Nord set­zen, da man im direk­ten Ver­gleich vor den Hil­des­heim Inva­ders plat­ziert wäre.

Kick-off für das Duell um die Tabel­len­spitze ist am Sams­tag, 02.09. um 16 Uhr auf dem Helios Field in Hil­des­heim.

Wir hof­fen auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung unse­rer Fans!

Für die, die nicht mit­rei­sen kön­nen, bie­ten die Inva­ders einen Live­stream.



Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?