Seite wählen

Anspan­nung vor dem Derby der direk­ten Nach­barn – Pan­ther erwar­ten die Long­horns aus Lan­gen­feld!

23. August 2023
Tobias Hoffmann

Düs­sel­dorf, 23. August 2023 – Am kom­men­den Sams­tag erwar­tet rhein­län­di­sche Foot­ball-Fans ein span­nungs­ge­la­de­nes Derby zwi­schen den Düs­sel­dorf Pan­thern und den Lan­gen­feld Long­horns.

Als wäre die­ses Duell nicht grund­sätz­lich ein beson­de­res Foot­ball-High­light, geht es für die Pan­ther nach der über­ra­schen­den Nie­der­lage gegen die Olden­burg Knights nun darum, wich­tige Punkte im Auf­stiegs­ren­nen zu ver­bu­chen, bevor es nächste Woche zum Duell der Spit­zen­rei­ter in Hil­des­heim kommt.

Die Lan­gen­feld Long­horns ste­hen aktu­ell auf dem zwei­ten Platz der GFL2 Gruppe Nord2 und kön­nen bis­lang auf eine durch­wach­sene, aber solide Sai­son zurück­bli­cken und kom­men mit drei Sie­gen in Folge zu uns ins Pan­ther-Gehege.

Wir dür­fen uns also erneut auf ein packen­des Derby freuen.


Spiel­tag-Infos:

Datum: 26.08.2023
Ort: Sta­dion: VfL Ben­rath – Karl-Hoh­mann-Straße 70, 40597 Düs­sel­dorf | Ein­lass aus­schließ­lich über Park­platz Bay­reu­ther Straße 31
Ein­lass: 14:00 Uhr
Kick-off: 16:00 Uhr

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?