Seite wählen

Sonn­tag ist es wie­der soweit – Game­day im hei­mi­schen Pan­ther-Gehege

1. Mai 2016
Peter Roettsches

Knapp zwei Wochen vor dem Start der GFL-Sai­son 2016 für die Düs­sel­dorf Pan­ther ist es zunächst das Pro­s­pect-Teams von Deutsch­lands ältes­tem Foot­ball-Ver­ein, das mit dem ers­ten Heim­spiel in 2016 im umge­bau­ten Ben­ra­ther Sta­dion dort die Pre­miere der neuen Sai­son bege­hen wird. Mit den Ker­pen Bears erwar­ten sie dabei ein Team, das zum Sai­son­auf­takt mit einem Heim­sieg von 46 : 6 gegen die Düren Demons einen ful­mi­nan­ten Start hin­ge­legt hat.

IntroEtwas anders ver­lief es bekannt­lich zeit­gleich bei der zwei­ten Mann­schaft der Düs­sel­dorf Pan­ther, dem Pro­s­pect-Team. Nach der unglück­li­chen Nie­der­lage in Duis­burg arbei­ten Team und Coa­ches der­zeit wäh­rend der Trai­nings­ein­hei­ten sehr ehr­gei­zig an den Ursa­chen der eige­nen Feh­ler und freuen sich dann in ver­bes­ser­ter Form auf das erste Sai­son­spiel vor hei­mi­schen Publi­kum.

Weil den Pro­s­pects beim Duell zwi­schen Bären und Pan­thern sicher­lich ein har­tes Spiel bevor­steht, ist jeder Zuschauer, der uns laut­stark unter­stüt­zen will, herz­lich will­kom­men. Da für das leib­li­che Wohl natür­lich gesorgt wird, steht bei freiem Ein­tritt einem tol­len Foot­ball-Nach­mit­tag bei einem der wich­tigs­ten Spiele der Pro­s­pects in die­ser Sai­son nichts im Wege. – Kick-off ist am 8. Mai 2016 um 13.00 Uhr im Sta­dion des VfL Ben­rath an der Karl-Hoh­mann-Straße 70.

Wir wün­schen bei­den Teams ein ver­let­zungs­freies Wochen­ende und den Pan­ther Pro­s­pects natür­lich einen tol­len Erfolg nach vier absol­vier­ten Quar­tern.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?