Seite wählen

Frohe Weih­nach­ten und alle guten Wün­sche für das Jahr 2015

24. Dezember 2014
Marco Block

Liebe Freunde der Düs­sel­dorf Pan­ther,
wir wün­schen Euch frohe und besinn­li­che Weih­nachts­tage. Treibt es nicht zu bunt, denn wir haben ja 2015 noch viel vor…Ein sehr gro­ßes Dan­ke­schön gilt unse­ren zahl­rei­chen Gön­nern, Hel­fern, Fans, akti­ven und pas­si­ven Mit­glie­dern, ohne die es uns sicher­lich nicht mehr geben würde.

Beson­dere Wün­sche wol­len Euch nach­fol­gend Cle­mens Söke­feld und Björn Dhonau vom Vor­stand der Pan­ther über­mit­teln.

„Auf die­sem Wege möchte ich den Mit­glie­dern, Spie­le­rin­nen und Spie­lern, Cheer­lea­dern, den Coa­ches und dem Staff sowie den Fans der Düs­sel­dorf Pan­ther und ihren Fami­lien ein besinn­li­ches Weih­nach­ten und ein erfolg­rei­ches, aber vor allem gesun­des Jahr 2015 wün­schen. Auch im kom­men­den Jahr ste­hen die Pan­ther wie­der vor gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen. Neben einem gere­gel­ten Liga­be­trieb sind vor allem das erneute Errei­chen des Junior Bowls und die Erfolge der ande­ren Jugend­teams in unse­rem Fokus. Außer­dem wer­den wir ver­su­chen die Heim­spiele 2015 und hof­fent­lich die erneute Aus­tra­gung des Junior Bowls als Wer­be­platt­form zur Stei­ge­rung des Bekannt­heits­gra­des von Ame­ri­can Foot­ball in und um Düs­sel­dorf zu nut­zen. Die Vor­be­rei­tung und Pla­nung der neuen Sai­son lau­fen bereits auf Hoch­tou­ren. Hier möchte ich schon mal vorab die her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen und das große Enga­ge­ment von allen Coa­ches, Team­ma­na­ge­rin­nen und ‑mana­gern her­vor­he­ben und ihnen dafür ein gro­ßes Lob aus­spre­chen. Bedan­ken möchte ich mich auch bei den flei­ßi­gen Hel­fern, die uns nach der Wahl nicht alleine gelas­sen haben und wei­ter­hin zu ihrem Wort stehen,dem Vor­stand dabei zu unter­stüt­zen, dass die Pan­ther ihre Zähne wie­der flet­schen kön­nen.”
Cle­mens Söke­feld

„Ich wün­sche alle Fans, Spie­le­ren, Coa­ches, Betreu­ern der Düs­sel­dorf Pan­ther und ihren Ange­hö­ri­gen ein fro­hes und geseg­ne­tes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch in ein fabel­haf­tes 2015. – To all fans, play­ers, coa­ches, staff of the Düs­sel­dorf Pan­ther and their loved ones a merry and bles­sed X‑Mas-sea­son and a hap­pier 2015”
Björn Dhonau

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?