Seite wählen

Pan­ther rei­sen nach Olden­burg

13. Juni 2024
Matthias Nedoklan

Nach dem ers­ten Sai­son­sieg bei der Heim­pre­miere rei­sen die Düs­sel­dorf Pan­ther jetzt zum 3. Spiel­tag nach Olden­burg und tref­fen dort am Sonn­tag auf die Olden­burg Knights.

Coach Jay­cee Krieg erwar­tet ein schwe­res Spiel: “Unter der Lei­tung von Coach Blase haben die Knights bereits bewie­sen, dass sie ein sehr gefähr­li­ches Team sind.” Nach einer Bye-Week zum Sai­son­auf­takt kas­sier­ten die Knights gegen die Lan­gen­feld Long­horns jedoch eine hef­tige 34:6‑Niederlage.

Bei ihrer Heim­pre­miere sind die Knights auf Wie­der­gut­ma­chung aus. Aber auch die Düs­sel­dorf Pan­ther haben noch eine Rech­nung offen. Mit 6:8 ver­lo­ren die Pan­ther in der letz­ten Spiel­zeit gegen die Knights vor hei­mi­schem Publi­kum und muss­ten den spä­te­ren Auf­stei­ger Hil­des­heim Inva­ders zie­hen las­sen. Mit einem Sieg bei den Knights könn­ten die Pan­ther den Kon­takt zur Tabel­len­spitze wah­ren.

Kick­off ist am Sonn­tag, den 16. Juni um 15 Uhr im Marsch­weg­sta­dion Olden­burg, Marsch­weg 25, 26122 Olden­burg

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?