Seite wählen

Öster­reichs Offense-MVP Dario Dob­ro­lev­ski spielt für die Pan­ther

17. März 2019
Marco Block

Die Pan­ther stre­cken wei­ter­hin ihre Füh­ler nach Spie­lern in ganz Europa aus und freuen sich dar­über, dass sie mit Dario Dob­ro­lev­ski einen wei­te­ren tol­len Foot­bal­ler nach Düs­sel­dorf lot­sen konn­ten. Mit dem öster­rei­chi­schen Wide Revei­ver sicher­ten sich die Düs­sel­dor­fer einen wei­te­ren Spie­ler, der die Pässe von Pan­ther-Spiel­ma­cher Chris­tian Strong fan­gen soll. „Schon als ich in Dres­den Trai­ner war, hatte ich ein Auge auf Dob­ro­lev­ski gewor­fen. Nun ist es mir gelun­gen ihn unter Ver­trag zu neh­men. Er hat gute Hände, ver­fügt über eine gute Geschwin­dig­keit und eine gute Größe für einen Recei­ver. Er ist ein­fach ein tol­ler Junge“, schwärmt Pan­ther-Head­coach John Leij­ten.

WR Dario Dob­ro­lev­ski

Dob­ro­lev­ski wird bei den Pan­thern seine zweite GFL-Sai­son spie­len. Nach sei­nen vier Spie­len bei den All­gäu Comets vor zwei Jah­ren musste Dario wegen einer Ver­let­zung ein Jahr Pause vom Foot­ball machen, nun möchte er wie­der angrei­fen. „Es ist ein­fach groß­ar­tig wie­der in der GFL Foot­ball spie­len zu dür­fen. Ich bin sehr glück­lich, dass alles geklappt hat und ich nun für die Pan­ther aktiv sein kann“, freut Dario sich auf die Auf­gabe bei den Raub­kat­zen, und auch die Pan­ther freuen sich, haben sie doch mit dem 1,88 gro­ßen und 88 kg schwe­ren Kärn­te­ner den Offense-MVP der Sai­son 2016 in Öster­reich ver­pflich­tet. In zehn Spie­len für die Möd­ling Ran­gers erzielte Dario 15 Touch­downs und ver­buchte 57 Fänge für 938 Yards. Die Ziele, die der Öster­rei­cher mit den Pan­thern hat, hören sich doch schon mal gut an. „Mein Ziel für diese Sai­son ist, dass ich jedes Spiel gewin­nen möchte“, erklärt Dob­ro­lev­ski. Das wol­len die Pan­ther natür­lich auch, passt also.

Will­kom­men bei den Pan­thern in Düs­sel­dorf, Dario Dob­ro­lev­ski.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?