Pan­ther ver­trauen auf bewährte Medi­cal Crew auch in 2022

21. September 2021
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 21. Sep­tem­ber 2021 - Eine erfolg­rei­che Sai­son 2021 liegt hin­ter den Düs­sel­dorf Pan­thern, die inner­halb ihrer West-Gruppe unge­schla­gen blie­ben und mit einer Nie­der­lage und einem Unent­schie­den aus zehn Spie­len den sport­li­chen zwei­ten Platz der GFL2 Nord bele­gen. (Die end­gül­tige Plat­zie­rung der GFL2 Nord erfolgt nach ent­spre­chen­der Liga­ent­schei­dung.).

Ganz unab­hän­gig von der Plat­zie­rung war hier ein wich­ti­ger Teil des Erfol­ges auch das enorm starke Medi­cal Team der GFL Mann­schaft, das mit einer Viel­zahl an Phy­sios und Ärzt*innen viel­fäl­tig agie­ren konnte. Unter der Lei­tung von Medi­cal Mana­ge­rin Sanna Pri­ckett hatte das Team stets die rich­tige Behand­lung parat und konnte so die Ver­letz­ten­liste immer wie­der schnell aus­dün­nen. Fer­ner wur­den wir pro­fes­sio­nell durch die Corona Kriese mit unzäh­li­gen Covid 19 Tests geführt und beglei­tet.

„Ein funk­tio­nie­ren­des Medi­cal Team ist ein wich­ti­ger Bau­stein und wir haben das große Glück über ein so hoch­gra­dig besetz­tes Team im medi­zi­ni­schen Bereich zu ver­fü­gen. Daher sind wir sehr glück­lich diese Crew kom­plett auch im kom­men­den Jahr an der Side­line zu haben”, freut sich Sport­vor­stand Ralf Gott­schling über die gute Nach­richt, direkt am Ende die­ser star­ken Sai­son.

Doch auch in ande­ren Berei­chen wird schon bald Voll­zug gemel­det wer­den kön­nen, denn die Pla­nung für die Sai­son 2022 ist bereit­sim vol­len Gange. Also schaut immer wie­der auf Face­book, Insta­gram und auf unse­rer Web­site vor­bei, um nichts zu ver­pas­sen.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?