Seite wählen

Die Düs­sel­dorf Pan­ther neh­men Abschied von Karl-Heinz Vogel

6. Februar 2022
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 6. Februar 2022Karl-Heinz „Tweety“ Vogel, der schon vor län­ge­rer Zeit den Kampf gegen den Krebs auf­nahm und bis vor Kur­zem noch wie der Sie­ger aus­sah, hat die­sen Kampf nun doch lei­der ver­lo­ren. Erst vor ein paar Tagen erfuh­ren wir davon, dass der Krebs zurück­ge­kehrt war.

Karl-Heinz war Mit­glied der ers­ten Meis­ter­mann­schaft der Düs­sel­dorf Pan­ther und gewann 1983 und 1984 die ers­ten bei­den Ger­man Bowls für die Raub­kat­zen. Auch in den Jah­ren danach war Karl-Heinz Vogel immer wie­der bei sei­nen Pan­thern zu Gast und auch ein akti­ver Teil der Pan­ther Vete­ra­nen „Düs­sel­dorf Pan­ther Alumni“.

Die Düs­sel­dorf Pan­ther sind in Gedan­ken in die­ser schwe­ren Zeit bei sei­ner Frau Heike, den Kin­dern und Freun­den, die nun viel Kraft benö­ti­gen, um den schwe­ren und plötz­li­chen Ver­lust zu ver­ar­bei­ten.

Die Pan­ther Alum­nis sam­meln unter  Bei­leids­schrei­ben, die sie an die Famile von Karl-Heinz wei­ter­lei­ten möch­ten.

Wir geden­ken still und neh­men hier Abschied von Karl-Heinz Vogel #85. Ruhe in Frie­den!

Düs­sel­dorf Pan­ther

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?