Seite wählen

Chris­tos Lam­bro­pou­los neuer Offense Coor­di­na­tor der Pan­ther

10. Februar 2019
Marco Block

Die Düs­sel­dorf Pan­ther trei­ben ihre Per­so­nal­pla­nung wei­ter voran. Nach den Import-Spie­lern kann John Leij­ten einen neuen Offense Coor­di­na­tor in sei­nem Coa­ching Staff begrü­ßen. Chris­tos Lam­bro­pou­los wird den Angriff des Düs­sel­dor­fer Tra­di­ti­ons­clubs betreuen. „Chris­tos ist ein akri­bi­scher und klu­ger Trai­ner. Er wird uns die ganze Zeit zur Ver­fü­gung ste­hen und uns wei­ter nach vorne brin­gen“, erklärt Pan­ther Head­coach John Leij­ten.

Chris­tos Lam­bro­pou­los

Lam­bro­pou­los kann in der aus­tra­li­schen Gri­di­ron NSW Liga auf über zehn Jahre Erfah­rung an der Sei­ten­li­nie der Sut­her­land Sea­hawks ver­wei­sen. Als Head­coach führte er ab 2016 die Sea­hawks an die Spitze der aus­tra­li­schen Liga. Seine Arbeit mit der Offense kata­pul­tierte das Team zu einem High-Scoring-Team, die Erfolge gegen die bes­ten Teams in Aus­tra­lien auf­wei­sen konnte. Neben sei­ner Arbeit als Head­coach in Sut­her­land küm­merte er sich auch um den eige­nen Nach­wuchs. Als Head­coach der U19 agierte er von 2013 bis 2017 und fei­erte 47 Siege in Folge als Trai­ner und setzte Best­mar­ken im Jugend­be­reich des Clubs. Um sich wei­te­res Wis­sen anzu­eig­nen und sich wei­ter zu ver­bes­sern, nahm er an zahl­rei­chen Col­lege und High-School-Camps im ame­ri­ka­ni­schen Bun­des­staat Texas teil.

„Teil der Uni­ver­sity of Hous­ton, der Bay­lor Uni­ver­sity, der Temple High School und der Cedar Hill High School zu sein, hat mein Wis­sen und mein Ver­ständ­nis für eine gute und starke Offense erwei­tert“, berich­tet Lam­bro­pou­los.

Will­kom­men bei den Pan­thern, Chris­tos.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?