Seite wählen

Aaron Don­kors Besuch bei den Düs­sel­dorf Pan­thern bringt Ver­ein auf die Web­seite der NFL

18. November 2022
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 18. Novem­ber 2022 – Beim GFL-Heim­spiel der Pan­ther gegen die New Yor­ker Lions hatte die Pan­ther Fami­lie am 25. Juni 2022 einen pro­mi­nen­ten Gast. Aaron Don­kor, ehe­ma­li­ger Pan­ther- und inzwi­schen aktu­el­ler NFL-Spie­ler der Seat­tle Sea­hawks, war zu Besuch nach Düs­sel­dorf gekom­men und genoss die Zeit mit den Spie­lern, Coa­ches und Ver­ant­wort­li­chen der Pan­ther. Nur wenige Wochen spä­ter besuchte uns ein Film-Team der NFL, um eine Repor­tage über Aaron und sei­nen sport­li­chen Wer­de­gang zu machen. Das Ergeb­nis ist nun hier auf der Web­seite der NFL zu fin­den.

Auch die Zeit bei den Düs­sel­dorf Pan­thern, wo seine Foot­ball Kar­riere begann, wird doku­men­tiert. Unsere Cheer­lea­der und Teile des Jugend­pro­gramms der Düs­sel­dorf Pan­ther unter­stüt­zen die Auf­nah­men moti­viert und mit einer Menge Spaß.

Wir fin­den, es ist ein tol­ler Film gewor­den, der die span­nende Geschichte von Aaron Don­kor und sei­nem Wer­de­gang in vie­len tol­len Bil­dern nach­zeich­net.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?