Seite wählen

Düs­sel­dorf Pan­ther laden Fans zum gemein­sa­men NFL-Erleb­nis ein

27. August 2015
Carsten van Zanten

Am 13. Sep­tem­ber erste Live-Über­tra­gung im Loui­siana in der Alt­stadt

Nach der Sai­son ist vor der Sai­son: Nur rund zwei Wochen nach dem Ende der Regu­lar Sea­son in der GFL star­tet am 10. Sep­tem­ber die NFL in ihre neue Spiel­zeit. Und dank der ProSiebenSat.1‑Gruppe dür­fen sich Foot­ball-Fans hier­zu­lande auf so viele Live-Spiele im Free-TV freuen wie noch nie. Doch mal ehr­lich: Die tolls­ten Pass- und Lauf­spiele, här­tes­ten Tack­les und attrak­tivs­ten Cheer­lea­der alleine zuhause auf der Couch gucken, ist nicht wirk­lich der Knal­ler, oder? Dann doch lie­ber gemein­sam mit vie­len ande­ren Foot­ball-Fana­ti­kern in coo­ler Sports Bar-Atmo­sphäre dem geils­ten Sport der Welt frö­nen!

150827 Meldung NFL Lousiana

Da haben wir genau das Rich­tige für euch: Denn unser Panther-„Hauptquartier“, das Loui­siana an der Bol­ker­straße in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt, zeigt einen Groß­teil der Spiele der kom­men­den Sai­son live auf einer Groß­bild­lein­wand und zusätz­li­chen Moni­to­ren. Foot­ball-Par­ty­time ist im Loui­siana dabei vor allem zu den NFL-Spie­len am Sonn­tag­mit­tag ange­sagt, weil diese in Deutsch­land zu einer sozi­al­ver­träg­li­chen Zeit genos­sen wer­den kön­nen.

Los geht es am Sonn­tag, 13. Sep­tem­ber (Kick-off: 20.00 Uhr unse­rer Zeit) mit einem ech­ten Klas­si­ker: Im Sol­dier Field zu Chi­cago, Illi­nois tref­fen die hei­mi­schen Bears auf den ver­hass­ten Riva­len aus dem Nach­bar­staat Wis­con­sin, die Green Bay Packers. Um das Gemein­schafts­er­leb­nis noch attrak­ti­ver zu gestal­ten, hat das Loui­siana tolle Preise für ein Gewinn­spiel aus­ge­lobt. Regeln und Preise wer­den am 13.9. ab 18 Uhr vor Ort prä­sen­tiert. Natür­lich und vor allem sind auch Football-„Greenhorns“ will­kom­men. Wann sollte es sonst eine bes­sere Gele­gen­heit geben, sich von ein­ge­fleisch­ten Foot­ball-Fans, erwie­se­nen Exper­ten oder gar von akti­ven Spie­lern der Pan­ther die Regeln des Spiels erklä­ren zu las­sen? Diese sind übri­gens längst nicht so kom­pli­ziert, wie sie auf den ers­ten Blick viel­leicht erschei­nen. Ganz ehr­lich!

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?