Du bist Fan der Düsseldorf Panther, musst nun aktuell aber Deiner Meinung nach während der GFL-Saison für sechs Wochen auf Deinen Lieblingssport verzichten, weil Du nicht die doch recht weiten Touren zu den Auswärtsspielen der ersten Mannschaft in Hamburg, Dresden und Braunschweig unternehmen möchtest? Falsch, denn schließlich haben die Raubkatzen aus der Landeshauptstadt neben dem GFL-Team noch fünf andere Mannschaften zum Spielbetrieb in den jeweiligen Ligen gemeldet – und auch deren Teammitglieder freuen sich über lautstarke Unterstützung begeisterter Football-Fans vom Spielfeldrand.

Daher informiere Dich doch einfach mal in dem Kalender auf der Panther-Homepage über die Spieltermine und -orte der zweiten Herrenmannschaft (Prospect-Team) in der NRW-Verbandsliga, der U13 (Juniors) und der U16 (Junior Rookies) in der jeweiligen NRW-Regionalliga sowie der U19 (Rookies) in der GFL-J. Auch hier wird bei tollem Catering – organisiert durch ehrenamtliche Helfer – und zumeist freiem Eintritt gute und ehrgeizige Football-Unterhaltung geboten.

Damenteam wurde bereits Vizemeister
Die Damenmannschaft der Düsseldorf Panther hat ihre Saison nach sechs Spielen mit 8 : 4 Punkten in der Südgruppe der NRW-Regionalliga am 4. Juni 2016 mit der Vizemeisterschaft (Herzlichen Glückwunsch!) beeendet, so dass hier leider schon auf die Saison 2017 verwiesen werden muss.