Seite wählen

Vor­han­dene Lücken im Kalen­der der Pan­ther-Fans sinn­voll schlie­ßen

11. Juni 2016
Peter Roettsches

Du bist Fan der Düs­sel­dorf Pan­ther, musst nun aktu­ell aber Dei­ner Mei­nung nach wäh­rend der GFL-Sai­son für sechs Wochen auf Dei­nen Lieb­lings­sport ver­zich­ten, weil Du nicht die doch recht wei­ten Tou­ren zu den Aus­wärts­spie­len der ers­ten Mann­schaft in Ham­burg, Dres­den und Braun­schweig unter­neh­men möch­test? Falsch, denn schließ­lich haben die Raub­kat­zen aus der Lan­des­haupt­stadt neben dem GFL-Team noch fünf andere Mann­schaf­ten zum Spiel­be­trieb in den jewei­li­gen Ligen gemel­det – und auch deren Team­mit­glie­der freuen sich über laut­starke Unter­stüt­zung begeis­ter­ter Foot­ball-Fans vom Spiel­feld­rand.

Daher infor­miere Dich doch ein­fach mal in dem Kalen­der auf der Pan­ther-Home­page über die Spiel­ter­mine und ‑orte der zwei­ten Her­ren­mann­schaft (Pro­s­pect-Team) in der NRW-Ver­bands­liga, der U13 (Juni­ors) und der U16 (Junior Roo­kies) in der jewei­li­gen NRW-Regio­nal­liga sowie der U19 (Roo­kies) in der GFL‑J. Auch hier wird bei tol­lem Cate­ring – orga­ni­siert durch ehren­amt­li­che Hel­fer – und zumeist freiem Ein­tritt gute und ehr­gei­zige Foot­ball-Unter­hal­tung gebo­ten.

Damen­team wurde bereits Vize­meis­ter
Die Damen­mann­schaft der Düs­sel­dorf Pan­ther hat ihre Sai­son nach sechs Spie­len mit 8 : 4 Punk­ten in der Süd­gruppe der NRW-Regio­nal­liga am 4. Juni 2016 mit der Vize­meis­ter­schaft (Herz­li­chen Glück­wunsch!) bee­en­det, so dass hier lei­der schon auf die Sai­son 2017 ver­wie­sen wer­den muss.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?