Seite wählen

UPS Deutsch­land neuer Part­ner der Düs­sel­dorf Pan­ther

20. Mai 2016
Carsten van Zanten

Welt­weit grö­ßer Paket­dienst unter­stützt Euro­pas ältes­ten Foot­ball-Ver­ein

Düs­sel­dorf, 20. Mai 2016 – Zwei Exper­ten im Aus­tei­len fin­den zusam­men: UPS Deutsch­land, die hie­sige Prä­senz eines der welt­weit größ­ten Logis­tik­un­ter­neh­men und daher auf das Aus­tei­len von Sen­dun­gen spe­zia­li­siert, unter­stützt mit Beginn der aktu­el­len GFL-Sai­son die Düs­sel­dorf Pan­ther, Exper­ten im Aus­tei­len von Hits und Tack­les. Beson­de­ren Wert legt UPS im Rah­men der Koope­ra­tion auf das Ein­bin­den sei­ner Mit­ar­bei­ter, die unter ande­rem zum Besuch der Spiele ein­ge­la­den wer­den und die Mög­lich­keit zu soge­nann­ten „Meet & Greets“ mit den Spie­lern der Düs­sel­dorf Pan­ther erhal­ten sol­len.

Foto: Jürgen Kirchenbauer

Foto: Jür­gen Kir­chen­bauer

Welt­weit tätig, lokal ver­bun­den: UPS Deutsch­land mit Sitz in Neuss ist dem Spon­so­ren­pool der Düs­sel­dorf Pan­ther bei­getre­ten. „Wir sind stolz dar­auf, mit UPS ein so inter­na­tio­na­les und renom­mier­tes Unter­neh­men zu unse­ren Unter­stüt­zern zäh­len zu dür­fen“, sagt Mar­kus Becker, Mit­glied des erwei­ter­ten Vor­stands der Pan­ther. UPS wie­derum hat sich bewusst für einen Ver­ein in nach­bar­schaft­li­cher Nähe ent­schie­den. Dass es sich zudem noch um eine der urei­gens­ten ame­ri­ka­ni­schen Sport­ar­ten han­delt, liegt nah.

UPS wurde 1907 als Boten­dienst in den Ver­ei­nig­ten Staa­ten gegrün­det. Seit­her ist das Unter­neh­men zu einer mil­li­ar­den­star­ken Akti­en­ge­sell­schaft her­an­ge­wach­sen, indem es sich auf das Ziel kon­zen­triert, welt­wei­ten Han­dels­ver­kehr zu ermög­li­chen. Heute ist UPS ein welt­weit ope­rie­ren­des Unter­neh­men mit einer der am höchs­ten aner­kann­ten und bewun­der­ten Mar­ken der Welt. Als größ­ter Express- und Paket­zu­stell­dienst der Welt ist UPS gleich­zei­tig ein füh­ren­der Anbie­ter spe­zia­li­sier­ter Beförderungs‑, Logistik‑, Kapi­tal- und E‑Com­merce-Ser­vice­leis­tun­gen. UPS Deutsch­land wurde 1976 gegrün­det und war der erste Schritt des Unter­neh­mens außer­halb Nord­ame­ri­kas.

UPS möchte das Spon­so­ring unter ande­rem nut­zen, um seine Kun­den­ser­vices wie UPS MyChoice® und UPS Access Point zu pro­mo­ten. UPS MyChoice bie­tet den Paket­emp­fän­gern die Mög­lich­keit, selbst Zustell­ort und Zustell­zeit­punkt fest­zu­le­gen – oder das Paket an einen Access Point in der Nähe umzu­lei­ten. Min­des­tens ebenso wich­tig ist dem Unter­neh­men aber auch, die UPS Mit­ar­bei­ter in der Region von der Koope­ra­tion pro­fi­tie­ren zu las­sen. Neben den Besuch der Pan­ther-Heim­spiele im Sta­dion des VfL Ben­rath sol­len sie bei­spiels­weise die Chance erhal­ten, Ame­ri­can Foot­ball-Pro­fis bei Grill­aben­den näher ken­nen­zu­ler­nen.

 

 

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?