Die Saison der jungen Raubkatzen der Düsseldorf Panther U15 ist bereits ebenfalls voll im Gange. Nach harter und intensiven Vorbereitung in den Wintermonaten um Headcoach Michael Wevelsiep und seinem neuen Trainerstab sowie nach dem Aderlass durch den Weggang der Seniors in die neue Düsseldorf Panther U17 Mannschaft ist die neu formierte U15 Mannschaft voll im Soll.

Nach den ersten zwei Pflichtspielen und den souverän errungenen Siegen gegen die Bonn Gamecocks und den Erzrivalen Cologne Crocodiles (auf Grund des komfortablen Halbzeitstandes von 22 : 7 konnte hier auch die „zweite Garde“ die notwendige Spielpraxis sammeln), sind die jungen Raubkatzen in ihrer neuen Saison mit einer weißen Weste derzeit voll auf Meisterschaftskurs.

Am 14. Mai 2015 (Christi Himmelfahrt) werden unsere jungen Panther nun in Langenfeld gegen die U15 der Longhorns antreten und dort versuchen den dritten Sieg in Folge zu erzielen.

Die Nachwuchs-Panther hoffen, dass viele Eltern, Fans und Freunde den Weg nach Langenfeld finden und sie dort im Jahnstadion (Jahnstraße 4, 40764 Langenfeld) unterstützen.