Seite wählen

u19-panther-falcons2014Tem­pe­ra­tu­ren jen­seits der 30 Cel­sius auf der Köl­ner Ost­kampf­bahn waren eigent­lich keine guten Vor­aus­set­zun­gen für ein Foot­ball-Spiel auf Kunst­ra­sen. But no mat­ter what! Wer in die Play-offs will, darf keine Aus­re­den haben. Mit soli­dem Lauf­spiel mög­lichst viel Zeit von der Uhr neh­men und damit der ver­let­zungs­be­dingt stark dezi­mier­ten Defense etwas mehr Erho­lung geben, so lau­tete die Vor­gabe von Head­coach Zorn. Gleich ihren ers­ten Ball­be­sitz konn­ten die DÜS­SEL­DORF PAN­THER erfolg­reich abschlie­ßen. Im Gegen­zug musste sich der Nach­wuchs der COLO­GNE FAL­CONS mit einem Fieldgoal zufrie­den­ge­ben. Bis zur Halb­zeit zog der Pan­ther Nach­wuchs dann aber auf 3:31 davon. In der zwei­ten Hälfte gelang den Raub­kat­zen noch ein Touch­down zum ver­dien­ten 3:37 End­stand.

Sehr zufrie­den war Offen­sive Coor­di­na­tor Mar­tin Tschu­rer mit der Arbeit der Offen­sive Line. „Die Jungs haben bei dem Wet­ter ein rich­tig gutes Spiel gemacht und unse­ren Run­ning­backs viele Räume geschaf­fen. So konn­ten wir unser Lauf­spiel ordent­lich eta­blie­ren.”.

Jetzt gilt es am kom­men­den Sams­tag beim Heim­spiel gegen das Wolf­pack aus Mön­chen­glad­bach nach­zu­le­gen.

SCORE­BOARD:
0:6 TD Daniel Ren­nich
0:7 PAT Daniel Ren­nich
3:7 FG Köln Fal­cons
3:13 TD Daniel Ren­nich
3:14 PAT Alex­an­der Kokot
3:20 TD Artin Beqiri
3:26 TD Daniel Ren­nich
3:28 TPC Raven Tum­mo­szeit
3:31 FG Daniel Ren­nich
3:37 TD Artin Beqiri