Seite wählen

Auch wenn das End­ergeb­nis auf den ers­ten Blick wie “busi­ness as usual” wirkte, die gewohnt robust spie­len­den DORT­MUND GIANTS ver­lang­ten den PAN­THER ROO­KIES erneut eini­ges ab. Zwar war der Sieg der DÜS­SEL­DORF PAN­THER zu kei­ner Zeit gefähr­det, den­noch offen­bar­ten sich den Übungs­lei­tern der Lan­des­haupt­städ­ter noch einige Defi­zite. Gerade bei den Spe­cial Teams lief nicht alles wie gewünscht, so gilt es noch an der Fein­ab­stim­mung zu arbei­ten.

Ent­spre­chend knapp das Fazit von Head­coach Zorn: “Ein ver­dien­ter Sieg und keine neuen ver­letz­ten oder gesperr­ten Spie­ler, das war hier unser Ziel. Heute kön­nen wir uns über den Abschluss der erfolg­rei­chen “regu­lar Sea­son” freuen. Ab Diens­tag beginnt dann aber die harte Arbeit für das Spiel in Ham­burg.

Am kom­men­den Sonn­tag, 29.06.2014 um 15:00 Uhr star­tet für den Pan­ther Nach­wuchs mit dem Aus­wärts­spiel bei den HAM­BURG HUS­KIES das Unter­neh­men Play-offs 2014.

SCORE­BOARD:
0:6 TD Daniel Ren­nich
6:6 TD Dort­mund Giants
8:6 TPC Dort­mund Giants
8:12 TD Artin Beqiri
8:14 TPC Daniel Ren­nich
8:20 TD Chris­toph Wink­ler
8:21 PAT Alex­an­der Kokot
8:27 TD Aziz Rebai
8:28 PAT Daniel Ren­nich
8:34 TD Daniel Ren­nich
8:35 PAT Alex­an­der Kokot
8:38 FG Daniel Ren­nich
14:38 TD Dort­mund Giants
14:44 TD Raven Tum­mo­szeit
14:45 TD Alex­an­der Kokot