Auch wenn das Endergebnis auf den ersten Blick wie „business as usual“ wirkte, die gewohnt robust spielenden DORTMUND GIANTS verlangten den PANTHER ROOKIES erneut einiges ab. Zwar war der Sieg der DÜSSELDORF PANTHER zu keiner Zeit gefährdet, dennoch offenbarten sich den Übungsleitern der Landeshauptstädter noch einige Defizite. Gerade bei den Special Teams lief nicht alles wie gewünscht, so gilt es noch an der Feinabstimmung zu arbeiten.

Entsprechend knapp das Fazit von Headcoach Zorn: „Ein verdienter Sieg und keine neuen verletzten oder gesperrten Spieler, das war hier unser Ziel. Heute können wir uns über den Abschluss der erfolgreichen „regular Season“ freuen. Ab Dienstag beginnt dann aber die harte Arbeit für das Spiel in Hamburg.

Am kommenden Sonntag, 29.06.2014 um 15:00 Uhr startet für den Panther Nachwuchs mit dem Auswärtsspiel bei den HAMBURG HUSKIES das Unternehmen Play-offs 2014.

SCOREBOARD:
0:6 TD Daniel Rennich
6:6 TD Dortmund Giants
8:6 TPC Dortmund Giants
8:12 TD Artin Beqiri
8:14 TPC Daniel Rennich
8:20 TD Christoph Winkler
8:21 PAT Alexander Kokot
8:27 TD Aziz Rebai
8:28 PAT Daniel Rennich
8:34 TD Daniel Rennich
8:35 PAT Alexander Kokot
8:38 FG Daniel Rennich
14:38 TD Dortmund Giants
14:44 TD Raven Tummoszeit
14:45 TD Alexander Kokot