Tolle Auszeichnung für Stefan Olschowski

27. Mai 2018
Marco Block

Auch wir glau­ben, dass er sich das mal ver­dient hat. In den letz­ten zwei Jah­ren wur­de er NRW-Meis­ter und jetzt steht er mit sei­ner Mann­schaft schon wie­der an der Tabel­len­spit­ze: Ste­fan „Ste­ve“ Olschow­ski, Head­coach der U13-Jugend der Düs­sel­dorf Pan­ther, ist vom Stadt­sport­bund Düs­sel­dorf für sei­nen beson­de­ren und vor­bild­li­chem Ein­satz für den Kin­der- und Jugend­sport im AFC Düs­sel­dorf 1978 e.V. — Pan­ther geehrt wor­den.

Dirk-Peter Sül­ten­fuß und Ste­fan Olschow­ski

Die Urkun­de wur­de Olschow­ski vom Schatz­meis­ter der Sport­ju­gend im Stadt­sport­bund Düs­sel­dorf, Herrn Dirk-Peter Sül­ten­fuß über­reicht. „Das war auf jeden Fall was Beson­de­res, weil ich gemerkt habe, dass das nicht uner­kannt bleibt, was ich mache“, so Olschow­ski zur Aus­zeich­nung. Und Olschow­ski kann beson­ders stolz auf die­se Aus­zeich­nung sein, denn Sül­ten­fuß wies in sei­ner Anspra­che dar­auf hin, dass der U13-Head­coach der ers­te Pan­ther ist, dem die­se Ehrung zuteil wur­de. Von den 130 Ver­ei­nen, die in Düs­sel­dorf Jugend­sport anbie­ten, wur­den neben den Foot­bal­lern zehn wei­te­re Ver­ei­ne aus­ge­zeich­net. Für die U13 von Ste­ve Olschow­ski geht es am kom­men­den Wochen­en­de in Pader­born gegen die Dol­phins wei­ter. Die bis­he­ri­gen Spie­le der Sai­son gegen Neuss und Bonn wur­den klar gewon­nen. Im Sep­tem­ber ent­schei­det sich dann, wer in der U13-Regio­nal­li­ga-NRW Ers­ter ist und somit die U13-NRW-Meis­ter­schaft gewinnt. Das fünf­te Team in die­ser Grup­pe sind die Colo­gne Cro­co­di­les.

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Inter­es­se an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a play­er?