Seite wählen

Stel­lung­nahme zu Moses Skil­lon

19. August 2018
Marco Block

Liebe Pan­ther-Fans,

Moses Skil­lon

wie Ihr ges­tern gese­hen habt, hat unser neuer Spiel­ma­cher Moses Skil­lon gegen die Ros­tock Grif­fins nicht gespielt, son­dern wurde her­vor­ra­gend von Kyle Gra­ves ver­tre­ten. In Solin­gen noch auf dem Platz muss­ten die Düs­sel­dorf Pan­ther ges­tern wegen eines offe­nen Ver­fah­rens zur Spiel­be­rech­ti­gung auf den US-Ame­ri­ka­ner ver­zich­ten. Warum das Ganze? Die Solin­gen Pala­dins haben gegen die Wer­tung des Pan­ther-Erfol­ges in Solin­gen wegen dem Ein­satz von Moses Skil­lon Pro­test ein­ge­legt. Der Spie­ler­pass von Skil­lon wurde dar­auf­hin ein­ge­zo­gen und die Pan­ther wur­den zu einer Stel­lung­nahme auf­ge­for­dert. Eine Ent­schei­dung wird in der kom­men­den Woche erwar­tet.

Bitte habt Ver­ständ­nis, dass wir wegen dem lau­fen­den Ver­fah­ren keine wei­te­ren Anga­ben machen kön­nen.

Der Vor­stand der Düs­sel­dorf Pan­ther

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?