Mönchengladbacher Familienunternehmen unterstützt auch den Nachwuchs und die Damen

Düsseldorf, 27. Februar 2020 – Es ist wie in einer guten Ehe, auch da heißt es: „In Guten wie in schlechten Zeiten“ und deshalb stand es für „Sports and Cheer“-Macher Jürgen Geheb nie in Frage, dass die Kooperation zwischen dem sympathischen Mönchengladbacher Familienunternehmen und den Düsseldorf Panthern verlängert wird. „‚Sports and Cheer‘ ist uns seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner und wir können uns aufeinander verlassen“, freut sich Giuseppe Gangi, Mitglied des erweiterten Vorstandes der Düsseldorf Panther. „Deshalb sind wir sehr glücklich, dass ‚Sports and Cheer‘ weiter an unserer Seite steht und uns umfangreich unterstützt.“ Im Rahmen der offiziellen Übergabe eines Panther-Trikots als Dekorationsobjekt im „Sports and Cheer“-Ladenlokal in Möchengladbach-Günhoven betonte Jürgen Geheb: „Dass wir den Düsseldorf Panthern auch diese Saison zur Seite stehen, stand nie zur Debatte. Wir freuen uns auf den Neuanfang in der GFL2 Nord.“

Wer sich auf den Weg nach Mönchengladbach macht, ist garantiert optimal und fachkundig beraten. Jürgen Geheb ist ein alter Hase im Football-Geschäft. Schon seit über 30 Jahren ist er ein fester Bestandteil der American Football Szene, ob als aktives Vereinsmitglied, oder als Ausrüstungsspezialist. Und das spürt der Besucher auch, wenn er in das kleine, aber gut sortierte Ladenlokal kommt. Hier wird American Football gelebt, bei „Sports and Cheer“ gibt es keine Massenabfertigung: Es wird gemessen, probiert und im Zweifel auch ausgewechselt. Ob blutiger Anfänger, Fortgeschrittene, oder Profis – hier werden alle Kunden gleich behandelt. Und Jürgen findet immer eine Möglichkeit, den Kunden optimal zu versorgen. Besonderheiten wie spezielle Shoulder Pads für Frauen sind genauso im reichhaltigen Angebot von „Sports and Cheer“ zu finden wie die neuesten Helme von Riddell in den verschiedensten Größen und Farben. Schrauben, Ersatzteile und NFL-Fan artikel runden das Angebot ab. Wem der Weg zu weit ist, der kann auch bequem von zu Hause aus im gerade neugestalteten Webshop stöbern. Hier können auch immer mal wieder besondere Schnäppchen gemacht werden. „Sports and Cheer“ lässt keine Wünsche offen.

Als Partner der Düsseldorf Panther, wird „Sports and Cheer“ nicht nur das Seniors Team unterstützen, sondern auch als Ausrüster für die erfolgreiche Nachwuchsabteilung sowie das Damen-Team tätig sein und mit seinem Fachwissen zur Verfügung stehen.