Seite wählen

„Sports and Cheer“ bleibt Aus­rüs­ter und Part­ner der Düs­sel­dorf Pan­ther

27. Februar 2020
Alexander Krüll

Mön­chen­glad­ba­cher Fami­li­en­un­ter­neh­men unter­stützt auch den Nach­wuchs und die Damen

Düs­sel­dorf, 27. Februar 2020 – Es ist wie in einer guten Ehe, auch da heißt es: „In Guten wie in schlech­ten Zei­ten“ und des­halb stand es für „Sports and Cheer“-Macher Jür­gen Geheb nie in Frage, dass die Koope­ra­tion zwi­schen dem sym­pa­thi­schen Mön­chen­glad­ba­cher Fami­li­en­un­ter­neh­men und den Düs­sel­dorf Pan­thern ver­län­gert wird. „‚Sports and Cheer‘ ist uns seit vie­len Jah­ren ein zuver­läs­si­ger Part­ner und wir kön­nen uns auf­ein­an­der ver­las­sen“, freut sich Giu­seppe Gangi, Mit­glied des erwei­ter­ten Vor­stan­des der Düs­sel­dorf Pan­ther. „Des­halb sind wir sehr glück­lich, dass ‚Sports and Cheer‘ wei­ter an unse­rer Seite steht und uns umfang­reich unter­stützt.“ Im Rah­men der offi­zi­el­len Über­gabe eines Pan­ther-Tri­kots als Deko­ra­ti­ons­ob­jekt im „Sports and Cheer“-Ladenlokal in Möchen­glad­bach-Gün­ho­ven betonte Jür­gen Geheb: „Dass wir den Düs­sel­dorf Pan­thern auch diese Sai­son zur Seite ste­hen, stand nie zur Debatte. Wir freuen uns auf den Neu­an­fang in der GFL2 Nord.“

Wer sich auf den Weg nach Mön­chen­glad­bach macht, ist garan­tiert opti­mal und fach­kun­dig bera­ten. Jür­gen Geheb ist ein alter Hase im Foot­ball-Geschäft. Schon seit über 30 Jah­ren ist er ein fes­ter Bestand­teil der Ame­ri­can Foot­ball Szene, ob als akti­ves Ver­eins­mit­glied, oder als Aus­rüs­tungs­spe­zia­list. Und das spürt der Besu­cher auch, wenn er in das kleine, aber gut sor­tierte Laden­lo­kal kommt. Hier wird Ame­ri­can Foot­ball gelebt, bei „Sports and Cheer“ gibt es keine Mas­sen­ab­fer­ti­gung: Es wird gemes­sen, pro­biert und im Zwei­fel auch aus­ge­wech­selt. Ob blu­ti­ger Anfän­ger, Fort­ge­schrit­tene, oder Pro­fis – hier wer­den alle Kun­den gleich behan­delt. Und Jür­gen fin­det immer eine Mög­lich­keit, den Kun­den opti­mal zu ver­sor­gen. Beson­der­hei­ten wie spe­zi­elle Shoulder Pads für Frauen sind genauso im reich­hal­ti­gen Ange­bot von „Sports and Cheer“ zu fin­den wie die neu­es­ten Helme von Rid­dell in den ver­schie­dens­ten Grö­ßen und Far­ben. Schrau­ben, Ersatz­teile und NFL-Fan arti­kel run­den das Ange­bot ab. Wem der Weg zu weit ist, der kann auch bequem von zu Hause aus im gerade neu­ge­stal­te­ten Web­shop stö­bern. Hier kön­nen auch immer mal wie­der beson­dere Schnäpp­chen gemacht wer­den. „Sports and Cheer“ lässt keine Wün­sche offen.

Als Part­ner der Düs­sel­dorf Pan­ther, wird „Sports and Cheer“ nicht nur das Seni­ors Team unter­stüt­zen, son­dern auch als Aus­rüs­ter für die erfolg­rei­che Nach­wuchs­ab­tei­lung sowie das Damen-Team tätig sein und mit sei­nem Fach­wis­sen zur Ver­fü­gung ste­hen.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?