Seite wählen

Sport­li­che Pan­ther

26. Februar 2018
Marco Block

Da mach­ten wir gerne mit, ist doch klar. Am letz­ten Sonn­tag fand im Areal Böh­ler der 2. Chall­enge-Sports-Cycling-Mara­thon statt. Die Düs­sel­dor­fer Sport­ver­eine waren von der Sport­stadt Düs­sel­dorf auf­ge­for­dert wor­den, flei­ßig für die Stif­tung Düs­sel­dor­fer Kin­der­träume in die Pedale zu tre­ten und klar, dass die Raub­kat­zen dort mit­ma­chen.

Wal­ter Köberle, Uschi Riep und Tho­mas Gei­sel

Mit dabei für die Düs­sel­dorf Pan­ther Uschi Riep, Heike Diehl und Michael van Daak vom Trai­ner­team der U10 der klei­nen Raub­kat­zen. Im gehö­ri­gen Abstand hin­ter den Pan­thern, und das war ja wohl klar, die ande­ren Düs­sel­dor­fer Sport­ver­eine und der Düs­sel­dor­fer Ober­bür­ger­meis­ter Tho­mas Gei­sel… 🙂

Vie­len Dank an die Sport­stadt Düs­sel­dorf und unse­ren flei­ßi­gen Sport­lern für den Ein­satz für die gute Sache.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?