Spende der Panther Family

27. Dezember 2018
Marco Block

Mar­vin Damm mit dem Scheck

Was für ein tol­ler Scheck und was für eine tol­le Akti­on für die Jugend der Düs­sel­dorf Pan­ther. Kurz vor Weih­nach­ten über­reich­te Ange­li­ka Matz­ke vom Pan­ther-Fan­club „Pan­ther Fami­ly“ Mar­vin Damm, dem Head­coach der U19, einen Scheck über 500 Euro. „Das ist unse­re jähr­li­che Spen­de, die wir jedes Jahr ver­ge­ben. Im Mai wur­de bei unse­rer Mit­glie­der­ver­samm­lung ent­schie­den, dass wir die­ses Jahr 500 Euro an die U19 spen­den“, erklär­te Matz­ke. Unver­hofft kommt nicht so oft vor und des­halb wuss­te Damm auch nicht sofort, wie er das Geld ein­set­zen soll. Aber das ist ja auch das kleins­te Pro­blem.

Die Pan­ther bedan­ken sich ganz herz­lich bei der Fami­ly. Wir sind froh, dass wir Euch haben.

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Inter­es­se an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a play­er?