26_04_2014_news_magDas SEASON MAGAZINE – unser Printmedium zur gesamten Saison und zu allen Sportabteilungen der DÜSSELDORF PANTHER – erlebt mit der Ausgabe 2014 bereits das zweite Jahr seines Bestehens. In der Stadt im Süden mit der dicken Kirche würde man das zweifelsohne schon „gewachsene Tradition“ nennen. Soweit wollen wir nicht gehen, aber das Konzept scheint sich durchzusetzen. Hochwertiges Magazin-Layout, aufwändige Bildbearbeitung und schließlich die Produktion im echten Qualitäts-Offsetdruck, macht das SEASON MAG zu einem würdigen Begleiter durch die Football-Saison und zu einem Magazin, das der Fan eher sammelt als wegwirft.

Das SEASON MAG ist kostenlos, aber eben nicht billig. In Kombination mit den GAMEDAY NEWS, die zu jedem Heimspiel am Tag vor dem Gameday produziert werden, ist das Jahres-Magazin den früheren Spieltags-Heften selbst in Sachen Aktualität überlegen. Sponsoren und Partner entdecken das MAG als Top-Printmedium. Das freut uns natürlich und wir bedanken uns für die großzügige und ebenso großformatige Anzeigenbuchung. In diesem Jahr hat in den ebenfalls kostenlosen GAMEDAY NEWS der erste Anzeigen-Partner gebucht: Die Firma plotin präsentiert sich witzig und sympathisch auf Seite vier. Schauen Sie mal rein!

Eine Online-Version bieten wir als PDF-File zum Download an, da sich die Auslieferung der Printversion leider verzögert hat. Ein Sneak-Preview für alle Neugierigen und für einen ersten Blick auf die News, Hintergründe, Namen und Geschichten, die uns auf beiden Seiten der Sideline für eine Saison begleiten werden.  SEASON MAG

TEILEN