Seite wählen

SEA­SON MAGA­ZINE 2014 | Sneak Pre­view für alle Unge­dul­di­gen.

26. April 2014
Peter Roettsches

26_04_2014_news_magDas SEA­SON MAGA­ZINE – unser Print­me­dium zur gesam­ten Sai­son und zu allen Sport­ab­tei­lun­gen der DÜS­SEL­DORF PAN­THER – erlebt mit der Aus­gabe 2014 bereits das zweite Jahr sei­nes Bestehens. In der Stadt im Süden mit der dicken Kir­che würde man das zwei­fels­ohne schon “gewach­sene Tra­di­tion” nen­nen. Soweit wol­len wir nicht gehen, aber das Kon­zept scheint sich durch­zu­set­zen. Hoch­wer­ti­ges Maga­zin-Lay­out, auf­wän­dige Bild­be­ar­bei­tung und schließ­lich die Pro­duk­tion im ech­ten Qua­li­täts-Off­set­druck, macht das SEA­SON MAG zu einem wür­di­gen Beglei­ter durch die Foot­ball-Sai­son und zu einem Maga­zin, das der Fan eher sam­melt als weg­wirft.

Das SEA­SON MAG ist kos­ten­los, aber eben nicht bil­lig. In Kom­bi­na­tion mit den GAME­DAY NEWS, die zu jedem Heim­spiel am Tag vor dem Game­day pro­du­ziert wer­den, ist das Jah­res-Maga­zin den frü­he­ren Spiel­tags-Hef­ten selbst in Sachen Aktua­li­tät über­le­gen. Spon­so­ren und Part­ner ent­de­cken das MAG als Top-Print­me­dium. Das freut uns natür­lich und wir bedan­ken uns für die groß­zü­gige und ebenso groß­for­ma­tige Anzei­gen­bu­chung. In die­sem Jahr hat in den eben­falls kos­ten­lo­sen GAME­DAY NEWS der erste Anzei­gen-Part­ner gebucht: Die Firma plotin prä­sen­tiert sich wit­zig und sym­pa­thisch auf Seite vier. Schauen Sie mal rein!

Eine Online-Ver­sion bie­ten wir als PDF-File zum Down­load an, da sich die Aus­lie­fe­rung der Print­ver­sion lei­der ver­zö­gert hat. Ein Sneak-Pre­view für alle Neu­gie­ri­gen und für einen ers­ten Blick auf die News, Hin­ter­gründe, Namen und Geschich­ten, die uns auf bei­den Sei­ten der Side­line für eine Sai­son beglei­ten wer­den.  SEA­SON MAG

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?