Seite wählen

Roland Wolff ist wie­der zu Hause

22. Juli 2019
Marco Block

Es war sicher für viele eine große Über­ra­schung, als in der Win­ter­pause OL-Trai­ner Roland Wolff sei­nen Wech­sel zum Liga­ri­va­len Colo­gne Cro­co­di­les ver­kün­dete. Nun stand er am Sams­tag wie­der in der Mitte der schwe­ren Jungs der Pan­ther O‑Line und gab ihnen laut­starke Anwei­sun­gen. Wolff, den jeder nur „Hol­ly­wood“ ruft, hat wie­der das schwarze Shirt von den Pan­thern an und wird den Trai­ner­stab der Raub­kat­zen für den Rest der Sai­son ver­stär­ken. „Es ist gut wie­der ein Pan­ther zu sein und ich möchte jetzt hier nichts Nega­ti­ves über die Zeit bei den Colo­gne Cro­co­di­les sagen. Aber ich denke, der Schritt war für mich nicht der Rich­tige“, so Wolff.

Roland Wolff

Gemein­sam mit dem Trai­ner­team und den Spie­lern möchte Wolff ver­su­chen, die Pan­ther über die Rele­ga­tion in der GFL zu hal­ten. Eine schwere Auf­gabe, die aber durch­aus mög­lich ist. „Ziel ist es jetzt Spiele zu gewin­nen und natür­lich auch die Rele­ga­tion. Poten­tial dazu ist in der Mann­schaft auf jeden Fall vor­han­den“, fasst „Holly“ die ers­ten Ein­drü­cke bei sei­nem alten bzw. neuen Team zusam­men und ergänzt: „Ich bin hier von den Trai­nern und den Spie­lern toll emp­fan­gen wor­den. Das gibt mir ein gutes Gefühl, weil so ein Wech­sel inner­halb einer Sai­son auch für mich über­ra­schend und neu ist“.

Will­kom­men zurück bei den Pan­thern, Coach Hol­ly­wood.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?