Per „Gefällt mir“ und kurzer Mail ganz einfach zur VIP-Behandlung bei GFL-Heimspiel

Düsseldorf, 28. Dezember 2015 – Football-Fans, aufgepasst: An dem aktuellen Gewinnspiel der Sportstadt Düsseldorf sind natürlich auch die Düsseldorf Panther beteiligt. Der GFL-Ligist lobt für ein Heimspiel der kommenden Saison zwei VIP-Karten aus, die zudem Zugang zu ansonsten streng abgeschirmten Bereichen garantieren.

Gewinnspiel_Dezember20151

So können die Karteninhaber die Kabine der Panther besuchen und dort erleben, wie Headcoach Marc Ellgering sein Team auf das bevorstehende Match einschwört. Das Spiel selber können die Gewinner von der Team Zone direkt an der Seitenlinie aus verfolgen. Passend dazu werden Sie in offiziellen Team-Shirts der Düsseldorf Panther gekleidet sein, die ebenfalls zum ausgelobten Preis gehören.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Panther-Fans lediglich den Facebook-Auftritt der Sportstadt Düsseldorf „liken“ und eine E-Mail mit dem Betreff „Sportstadt“ an info@sportstadt-duesseldorf.de senden. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2016. Wir drücken die Daumen!

Weitere Infos zum Gewinnspiel unter www.sportstadt-duesseldorf.de.