Seite wählen

Pre­mium-Pan­ther-Preis bei Sport­stadt Düs­sel­dorf zu gewin­nen

30. Dezember 2015
Carsten van Zanten

Per „Gefällt mir“ und kur­zer Mail ganz ein­fach zur VIP-Behand­lung bei GFL-Heim­spiel

Düs­sel­dorf, 28. Dezem­ber 2015 – Foot­ball-Fans, auf­ge­passt: An dem aktu­el­len Gewinn­spiel der Sport­stadt Düs­sel­dorf sind natür­lich auch die Düs­sel­dorf Pan­ther betei­ligt. Der GFL-Ligist lobt für ein Heim­spiel der kom­men­den Sai­son zwei VIP-Kar­ten aus, die zudem Zugang zu ansons­ten streng abge­schirm­ten Berei­chen garan­tie­ren.

Gewinnspiel_Dezember20151

So kön­nen die Kar­ten­in­ha­ber die Kabine der Pan­ther besu­chen und dort erle­ben, wie Head­coach Marc Ell­ge­ring sein Team auf das bevor­ste­hende Match ein­schwört. Das Spiel sel­ber kön­nen die Gewin­ner von der Team Zone direkt an der Sei­ten­li­nie aus ver­fol­gen. Pas­send dazu wer­den Sie in offi­zi­el­len Team-Shirts der Düs­sel­dorf Pan­ther geklei­det sein, die eben­falls zum aus­ge­lob­ten Preis gehö­ren.

Um an der Ver­lo­sung teil­zu­neh­men, müs­sen Pan­ther-Fans ledig­lich den Face­book-Auf­tritt der Sport­stadt Düs­sel­dorf „liken“ und eine E‑Mail mit dem Betreff „Sport­stadt“ an sen­den. Teil­nah­me­schluss ist der 12. Januar 2016. Wir drü­cken die Dau­men!

Wei­tere Infos zum Gewinn­spiel unter www.sportstadt-duesseldorf.de.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?