Seite wählen

Pan­ther Super­bowl-Party im Loui­siana

23. Januar 2018
Marco Block

New Eng­land Patri­ots gegen die Phil­adel­phia Eagles. Super­bowl Num­mer 52. Ganz Foot­ball-Deutsch­land freut sich auf die Nacht der Nächte in Min­nea­po­lis. Man­che Foot­ball-Fans schauen es alleine oder auf einer sel­ber orga­ni­sier­ten Party mit Freun­den. Wer das Erleb­nis aber mit vie­len ande­ren in einer ame­ri­ka­nisch typi­schen „Loca­tion“ sehen möchte, ist bei der Party der Düs­sel­dorf Pan­ther im Loui­siana in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt bes­tens auf­ge­ho­ben. Für das per­fekte Ame­ri­can Food ist dort schon alles vor­be­rei­tet und auch die Pan­ther ste­hen in den Start­lö­chern: Nach dem Ein­lass am Sonn­tag, den 4. Februar ab 22.00 Uhr steigt dort eine Party mit der gro­ßen Foot­ball-Fami­lie. Der Kick-off erfolgt am Mon­tag um 0.30 Uhr, die Kar­ten an der Abend­kasse kos­ten 10 Euro. Das ist wesent­lich preis­wer­ter als die Tickets vor Ort in Hous­ton: Das „güns­tigste“ liegt der­zeit bei etwa 4700 Dol­lar, Besu­cher mit beson­de­ren Ansprü­chen belas­ten der­zeit ihre Kre­dit­karte mit vier­stel­li­gen Beträge. Egal, es ist das Spiel der Spiele.

Wenn man an die New Eng­land Patri­ots denkt, denkt man unwei­ger­lich an deren Quar­ter­back Tom Brady, der mit sei­nen 40 Jah­ren frisch wie ein 20jähriger aus­sieht und sein Team wie­der mal zur Super­bowl-Teil­nahme geführt hat. Auch wenn die Patri­ots viel­leicht in Ame­rika so gehasst wer­den, wie hier der FC Bay­ern im Fuß­ball, so muss man doch aner­ken­nen, dass der Super­bowl-Tri­umpf seit Jah­ren nur über die „Pats“ geht. Letz­tes Jahr schei­ter­ten die Atlanta Fal­cons an die­ser Hürde im Super­bowl und die­ses Jahr wol­len genau das die Phil­adel­phia Eagles mit Ihrem Quar­ter­back Tim Foles ver­hin­dern. Wenn beson­dere Fähig­kei­ten besitzt kann auf der Super­bowl Party eini­ges gewin­nen. Beim rich­ti­gen Ergeb­nis-Tipp wan­dert ein 100 Euro Gut­schein über die Theke, der bei meh­re­ren rich­ti­gen Tipps geteilt wird. Die Pan­ther las­sen sich auch nicht lum­pen, son­dern spen­die­ren Team­ware und einen Gut­schein vom Part­ner „Die Plus­zahn­ärzte“ für eine Zahn­rei­ni­gung.

Wer sich die­ses außer­ge­wöhn­li­che Spiel im sicher­lich vol­len Loui­siana (Bol­ker­straße 18) nicht ent­ge­hen las­sen will, der sollte früh kom­men, um sich dort Plätze zu sichern. Reser­vie­run­gen kön­nen lei­der nicht ent­ge­gen­ge­nom­men wer­den.

Auf geht’s am Sonn­tag ins Loui­siana, lasst uns zusam­men den Super­bowl schauen.

New Eng­land Patri­ots- Phil­adel­phia Eagles
Super­bowl-Party
Loui­siana
Düs­sel­dorf-Alt­stadt, Bol­ker­straße 18
Ein­lass Sonn­tag, 4.Februar, 22 Uhr
Kick­off Mon­tag, 5.Februar, 0:30 Uhr

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?