Die Tage sind kurz, die Nächte lang, es wird immer kälter und man kuschelt sich immer öfters in den eigenen vier Wänden ein: Weihnachtszeit und vielleicht auch die Zeit für tolle Geschenke. Die Panther hätten da ein richtig tolles Geschenk für den Weihnachtsabend. Fotograf Ben Obst von Juicy Pictures, der immer mal wieder in der Teamzone Fotos während der Spiele geschossen hat, hat nach der Panther-Saison, die mit dem Aufstieg in die GFL endete, einen Kalender hergestellt, der einfach klasse Bilder enthält. Preis: 49 Euro. „Mir ging es darum hautnah an den Spielern dran zu sein, Emotionen festzuhalten und dem Betrachter die Möglichkeit zu geben, sich so zu fühlen, als hätte man direkt daneben gestanden.“ Das sieht man in jedem einzelnen Bild, Ben.

Ihr wollt ihn haben? Kein Problem- einfach hier klicken und auf der Seite von Ben bestellen.