Seite wählen

Pan­ther Kalen­der 2019

14. November 2018
Marco Block

Die Tage sind kurz, die Nächte lang, es wird immer käl­ter und man kuschelt sich immer öfters in den eige­nen vier Wän­den ein: Weih­nachts­zeit und viel­leicht auch die Zeit für tolle Geschenke. Die Pan­ther hät­ten da ein rich­tig tol­les Geschenk für den Weih­nachts­abend. Foto­graf Ben Obst von Juicy Pic­tures, der immer mal wie­der in der Team­zone Fotos wäh­rend der Spiele geschos­sen hat, hat nach der Pan­ther-Sai­son, die mit dem Auf­stieg in die GFL endete, einen Kalen­der her­ge­stellt, der ein­fach klasse Bil­der ent­hält. Preis: 49 Euro. „Mir ging es darum haut­nah an den Spie­lern dran zu sein, Emo­tio­nen fest­zu­hal­ten und dem Betrach­ter die Mög­lich­keit zu geben, sich so zu füh­len, als hätte man direkt dane­ben gestan­den.” Das sieht man in jedem ein­zel­nen Bild, Ben.

Ihr wollt ihn haben? Kein Pro­blem- ein­fach hier kli­cken und auf der Seite von Ben bestel­len.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?