Public Viewing im „Knoten“ vom GFL2-Roadgame in Berlin

7. August 2021
Peter Roettsches

Düsseldorf, 7. August 2021Die „Panther Family”, der offizielle Fanclub der Düseldorf Panther, möchte Tradi­tio­nelles wieder aufleben lassen und bietet am 14. August 2021 in der Düssel­dorfer Football-Kneipe „Knoten” für alle Panther-Fans ein Public Viewing an.

In der GFL-Saison 2019 hat die Panther Family regel­mäßig bei Auswärts­spielen außerhalb von NRW in der Club Lounge einer Düssel­dorfer Bowling-Anlage den hiesigen Football-Fans Gelegen­heiten zum gemein­samen Anschauen der jewei­ligen Livestreams angeboten.

Diese Möglichkeit des „Public Viewings“ wollte man in der laufenden Spielzeit gerne wieder aufleben lassen, aber leider hatte am 3. Juli 2021 (Auswärts­spiel in Rostock) auf Grund der Fußball-Europa­meis­ter­schaft das Spiel mit dem runden Ball auf den Leinwänden der infrage kommenden Locations Vorrang.

Wenn aber am Samstag, den 14. August 2021 um 17.00 Uhr im Berliner Stade du Napoleon die Panther auf die dort behei­ma­teten Adler treffen, dann kann man diese Partie gegen das bisher einzige ungeschlagene Team der GFL2 Nord im Knoten, der Düssel­dorfer Football-Kneipe in der Altstadt (Kurze Straße 1 a) im Kreise gleich­ge­sinnter Anhänger dieser tollen Sportart über die auch von der NFL genutzte profes­sio­nelle Plattform Twitch.TV verfolgen.

Wer an diesem Tag nicht die 560 km in die Bundes­haupt­stadt zum Aufein­an­der­treffen von Raubvögeln und ‑katzen zurück­legen möchte, der kann einfach dort vorbei­schauen, um z. B. bei leckerem Altbier gemeinsam mit anderen Football-Fans mit fortschrei­tender Spiel­dauer die Chancen für einen Sieg der Panther an der Spree einzu­schätzen und zu diskutieren.

Isa Fiedler, Wirtin des Knotens und früher selber mal für einige Jahre Präsi­dentin von Deutsch­lands ältestem Football-Club, freut sich schon, viele Panther-Fans in ihrem Lokal begrüßen zu können.

Panther Ticket Shop

Sponsor

Be a Panther!

Du hast Interesse an American Football und möchtest aktiver Spieler werden?


You are interested in Football and want to be a player?