Seite wählen

Public Vie­w­ing im „Kno­ten“ vom GFL2-Road­game in Ber­lin

7. August 2021
Peter Roettsches

Düs­sel­dorf, 7. August 2021Die „Pan­ther Family”, der offi­zi­elle Fan­club der Düsel­dorf Pan­ther, möchte Tra­di­tio­nel­les wie­der auf­le­ben las­sen und bie­tet am 14. August 2021 in der Düs­sel­dor­fer Foot­ball-Kneipe „Kno­ten” für alle Pan­ther-Fans ein Public Vie­w­ing an.

In der GFL-Sai­son 2019 hat die Pan­ther Family regel­mä­ßig bei Aus­wärts­spie­len außer­halb von NRW in der Club Lounge einer Düs­sel­dor­fer Bow­ling-Anlage den hie­si­gen Foot­ball-Fans Gele­gen­hei­ten zum gemein­sa­men Anschauen der jewei­li­gen Live­streams ange­bo­ten.

Diese Mög­lich­keit des „Public Vie­wings“ wollte man in der lau­fen­den Spiel­zeit gerne wie­der auf­le­ben las­sen, aber lei­der hatte am 3. Juli 2021 (Aus­wärts­spiel in Ros­tock) auf Grund der Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft das Spiel mit dem run­den Ball auf den Lein­wän­den der infrage kom­men­den Loca­ti­ons Vor­rang.

Wenn aber am Sams­tag, den 14. August 2021 um 17.00 Uhr im Ber­li­ner Stade du Napo­leon die Pan­ther auf die dort behei­ma­te­ten Adler tref­fen, dann kann man diese Par­tie gegen das bis­her ein­zige unge­schla­gene Team der GFL2 Nord im Kno­ten, der Düs­sel­dor­fer Foot­ball-Kneipe in der Alt­stadt (Kurze Straße 1 a) im Kreise gleich­ge­sinn­ter Anhän­ger die­ser tol­len Sport­art über die auch von der NFL genutzte pro­fes­sio­nelle Platt­form Twitch.TV ver­fol­gen.

Wer an die­sem Tag nicht die 560 km in die Bun­des­haupt­stadt zum Auf­ein­an­der­tref­fen von Raub­vö­geln und ‑kat­zen zurück­le­gen möchte, der kann ein­fach dort vor­bei­schauen, um z. B. bei lecke­rem Alt­bier gemein­sam mit ande­ren Foot­ball-Fans mit fort­schrei­ten­der Spiel­dauer die Chan­cen für einen Sieg der Pan­ther an der Spree ein­zu­schät­zen und zu dis­ku­tie­ren.

Isa Fied­ler, Wir­tin des Kno­tens und frü­her sel­ber mal für einige Jahre Prä­si­den­tin von Deutsch­lands ältes­tem Foot­ball-Club, freut sich schon, viele Pan­ther-Fans in ihrem Lokal begrü­ßen zu kön­nen.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?