Du hast Spaß am Tanzen und willst dies einmal vor mehr als 1.000 Zuschauern machen? Du hast Freude in der Gruppe zu tanzen. Du magst American Football und möchtest die Düsseldorf Panther unterstützen oder vielleicht sogar in Promotions- oder Musik-Videos dabei sein? Wir glauben, dann bist Du bei uns richtig. Wir, die Cheerleader der Düsseldorf Panther, die Pantherettes suchen nach dem großen Erfolg des ersten Workshops vor ein paar Wochen wieder tanzbegeisterte Mädchen und bieten hierzu am 11. September in der Leichtathletikhalle des Arena Sportparks einen zweiten Workshop an. „Eingeladen sind alle Mädchen, ob nun mit oder ohne Erfahrung, die Spaß am Bewegen und tanzen haben“, freut sich Natascha Erkelenz, die Choreografin der Cheerleader auf Mitte September.

Foto Stefan Mörkels
Foto Stefan Mörkels

Dabei braucht niemand Angst zu haben, dass er diesen Workshop nicht schafft, denn Erkelenz wird nach dem gemeinsamen Warmup zwei Gruppen bilden. „Das liegt daran, dass wir den Workshop für Fortgeschrittene und Einsteiger anbieten, so werden dann beide Gruppen besser auf ihre Kosten kommen“, erklärt die erfahrende Tanzlehrerin. Auch am 11. September gilt, dass der Workshop kein reiner Dance-Workshop ist, „sondern aus Mix-Styles wie Hip-Hop, Streetjazz und Showtanz bestehen wird“, so Erkelenz. Auch gut: Der Workshop ist natürlich wieder völlig kostenlos. „Wir möchten natürlich, dass jeder an unserem Workshop teilnehmen kann, deswegen kostet er nichts. Zieht also Eure Sportsachen an, schwingt Euch in die Sportschuhe, nehmt Euch noch etwas zu trinken mit und kommt vorbei“, freut sich Erkelenz auf den Sonntag und auf viele neue Gesichter.

Tanzworkshop der Pantherettes
Sonntag, 11. September, Leichtathletikhalle ESPRIT Arena
14-16 Uhr, kostenlos

Bitte melde Dich hier kurz an: Dance-Workshop