Wir müssen ehrlich sein. Diese Meldung fällt uns schwer. Ja, und es wurde sogar seit letzter Woche diskutiert, mit welchem Geschenkpapier diese Zeilen eingepackt werden sollen, damit sie schöner erscheinen. Aber es nützt ja alles nichts, es ist keine gute Meldung und da müssen wir durch. Die Panther erhöhen zur neuen Saison die Eintrittspreise auf 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Tageskasse. Die erste Anpassung seit 10 Jahren. „Im Zuge der weiteren Professionalisierung und der Konkurrenzfähigkeit in der Liga war diese Erhöhung zwingend notwendig“, unterstreicht Finanzvorstand Tarik Bhikh den Schritt.

Foto Hubert Bädorf

Damit an den Tageskassen nicht wieder lange Schlangen entstehen, haben sich die Panther dazu entschieden, den Vorverkaufspreis  preiswerter zu machen. Bei Print at Home spart der Football-Fan mehr als 10 Prozent zum normalen Eintrittspreis und mehr als 25 Prozent beim ermäßigten Eintritt.

Dies sind die neuen Preise für 2019 bei den Panthern in Benrath:

Vorverkauf:
Normal: 16 Euro
Ermäßigt: 10 Euro
www.westticket.de

Tageskasse:
Normal: 18 Euro
Ermäßigt: 14 Euro