Seite wählen

Nach 10 Jah­ren erhö­hen die Pan­ther die Ein­tritts­preise

11. April 2019
Marco Block

Wir müs­sen ehr­lich sein. Diese Mel­dung fällt uns schwer. Ja, und es wurde sogar seit letz­ter Woche dis­ku­tiert, mit wel­chem Geschenk­pa­pier diese Zei­len ein­ge­packt wer­den sol­len, damit sie schö­ner erschei­nen. Aber es nützt ja alles nichts, es ist keine gute Mel­dung und da müs­sen wir durch. Die Pan­ther erhö­hen zur neuen Sai­son die Ein­tritts­preise auf 16 Euro im Vor­ver­kauf und 18 Euro an der Tages­kasse. Die erste Anpas­sung seit 10 Jah­ren. „Im Zuge der wei­te­ren Pro­fes­sio­na­li­sie­rung und der Kon­kur­renz­fä­hig­keit in der Liga war diese Erhö­hung zwin­gend not­wen­dig“, unter­streicht Finanz­vor­stand Tarik Bhikh den Schritt.

Foto Hubert Bädorf

Damit an den Tages­kas­sen nicht wie­der lange Schlan­gen ent­ste­hen, haben sich die Pan­ther dazu ent­schie­den, den Vor­ver­kaufs­preis  preis­wer­ter zu machen. Bei Print at Home spart der Foot­ball-Fan mehr als 10 Pro­zent zum nor­ma­len Ein­tritts­preis und mehr als 25 Pro­zent beim ermä­ßig­ten Ein­tritt.

Dies sind die neuen Preise für 2019 bei den Pan­thern in Ben­rath:

Vor­ver­kauf:
Nor­mal: 16 Euro
Ermä­ßigt: 10 Euro
www.westticket.de

Tages­kasse:
Nor­mal: 18 Euro
Ermä­ßigt: 14 Euro

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?