Seite wählen

„Mir gefällt ein­fach das Ganze“

26. März 2019
Marco Block

Die Pan­ther wer­den immer inter­na­tio­na­ler. Nun wurde auch eine Trai­ner­po­si­tion aus dem euro­päi­schen Aus­land besetzt. Nicht ganz so weit weg wie Schwe­den oder Eng­land, wech­selt der Luxem­bur­ger Paul Zah­len zu den Rhein­län­dern. Zah­len wird an der Sei­ten­li­nie und im Trai­ning für die schwe­ren Jungs aus der Offense Line ver­ant­wort­lich sein. „Nach einem lan­gen Gespräch mit Head­coach John Leij­ten und Offense Coor­di­na­tor Chris­tos Lam­bro­pou­los war es wirk­lich sehr leicht den Pan­thern zuzu­sa­gen“, erin­nert sich der ehe­ma­lige Head­coach der zwei­ten Mann­schaft der Saar­land Hur­ri­ca­nes an das Ken­nen­ler­nen vor ein paar Wochen.

Paul Zah­len

Paul Zah­len hat schon eini­ges im Foot­ball erlebt. Als Spie­ler bei den Trier Stam­pers, Luxem­bourg Stee­lers, Saar­land Hur­ri­ca­nes, als Trai­ner bei der zwei­ten Mann­schaft der Saar­län­der, über den Offense Coor­di­na­tor der Trier Stam­pers kam er nach Düs­sel­dorf zu den Pan­thern. Der B‑Trai­ner-Lizenz Inha­ber ist nun posi­tiv ange­spannt mit der Sei­ten­li­nie der Düs­sel­dorf Pan­ther einen wei­te­ren Schritt nach oben gemacht zu haben., „Mir gefällt ein­fach das Ganze bei den Pan­thern, die für mich ein sehr inter­es­san­ter Ver­ein sind“, freut sich der 30-jäh­rige Foot­ball-Leh­rer, und denkt schon an die Sai­son. „Ich freue mich wie Bolle auf die Fans und die Atmo­sphäre bei den Der­bys.“

Auch die Pan­ther freuen sich, dass sie Paul Zah­len als Offense Line Coach gewin­nen konn­ten. Will­kom­men in Düs­sel­dorf, Paul.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?