Seite wählen

„Ich wusste, dass die Pan­ther das per­fekte Team für mich sind.“

6. März 2019
Marco Block

Deon Mats­v­ane­moto ist der nächste Import aus Europa, den die Pan­ther in ihren Rei­hen begrü­ßen kön­nen. Der Brite wird das schwarz/rote Pan­ther-Tri­kot in der Defense Line über­strei­fen und den geg­ne­ri­schen Quar­ter­backs und Run­ning­backs das Leben schwer machen. „Wir haben in Deon Mats­v­ane­moto einen ath­le­ti­schen Defen­sive Tackle gefun­den, der schnell für seine Größe ist. Er hat ein Gespür, wo der Ball hin­geht und spielt sehr agres­siv“, freut sich Pan­ther Head­coach John Leij­ten über sei­nen Import in der Defense Line.

DT Deon Mats­v­ane­moto (links)

Gefun­den haben die Raub­kat­zen den 22-jäh­ri­gen Bri­ten auf der Foot­ball-Plat­form Euro­play­ers, wo sich euro­päi­sche Spie­ler jedes Jahr prä­sen­tie­ren kön­nen, um andere Klubs auf sich auf­merk­sam zu machen. Bei Deon schlu­gen die Pan­ther nun zu. „Vor ein paar Wochen hat mich John Leij­ten kon­tak­tiert, und nach ein paar Mails wusste ich, dass die Pan­ther mit der gro­ßen Tra­di­tion das per­fekte Team für mich sind“, erzählt er und ergänzt, „wir spie­len nun in der GFL1 und ich sehe kei­nen Grund, warum wir keine Play-offs spie­len soll­ten.“ Doch kon­zen­triert er sich jetzt erst­mal dar­auf ins Team zu kom­men und in den Spie­len dann immer den geg­ne­ri­schen Quar­ter­back zu ärgern. Schritt für Schritt war noch nie schlecht.

Will­kom­men in Düs­sel­dorf, Deon.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?