Seite wählen

Herz­li­chen Glück­wunsch, Karl-Heinz!

28. August 2018
Marco Block

So ganz genau wis­sen wir auch nicht, wo er her­kam und wann das war. Ihr kennt ihn aber bestimmt. Leicht zu erken­nen bei der Ers­ten Mann­schaft der Düs­sel­dorf Pan­ther an sei­ner immer freund­li­chen Art, weiß er die Dinge bes­tens zu lösen und nimmt jeden mit sei­ner fami­liä­ren Art sofort bild­lich in seine Arme. Karl-Heinz Engel­mann ist nicht „nur“ ein Mann­schafts­be­treuer, son­dern weit­aus mehr. Ohne ihn wären die Pan­ther nicht die Pan­ther, die sie heute sind. Mit sei­nem Bus, sei­ner Frau, sei­nen Kin­dern und wer weiß noch mit wem, steht er bei jedem Trai­ning, jedem Spiel, bei jeden Ter­min im Hin­ter­grund und betreut Spie­ler, Ver­ant­wort­li­che und manch­mal auch die Cheer­lea­der. Er ist ein­fach unbe­zahl­bar und unver­zicht­bar für die Düs­sel­dorf Pan­ther.

Karl-Heinz Engel­mann (links) und Mar­kus Becker
Foto: Hubert Bädorf

„Man kann mit Fug und Recht sagen, dass ohne ihn wenig funk­tio­nie­ren würde. Er ist Mr. Pan­ther, und wir sind ihm sehr dank­bar für das, was er alles für die Pan­ther macht“, weiß Mar­kus Becker, Vor­stands­vor­sit­zende der Pan­ther, zu berich­ten. In die­sem Monat ist Karl-Heinz Engel­mann 60 Jahre alt gewor­den. Die Düs­sel­dorf Pan­ther kön­nen sich gar nicht genug bei ihm bedan­ken. Was wir aber kön­nen, ist ihm alles Gute zu sei­nem run­den Geburts­tag zu wün­schen. Bleib so, wie Du bist Karl-Heinz.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?