Seite wählen

Glück­wunsch an die For­tuna

23. Januar 2019
Marco Block

Bei der gest­ri­gen Gala zur Wahl der Düs­sel­dor­fer Sport­ler sind die Pan­ther lei­der leer aus­ge­gan­gen. Nomi­niert als „Mann­schaft des Jah­res“ muss­ten sich die Foot­bal­ler den Kol­le­gen von der For­tuna geschla­gen geben. Das Team von Trai­ner Fried­helm Fun­kel hatte, genauso wie die Raub­kat­zen, einen Auf­stieg in die erste Liga zu fei­ern. „Glück­wunsch an die For­tuna und die ande­ren aus­ge­zeich­ne­ten Ath­le­ten. Für uns war es eine große Ehre unter die bes­ten drei Mann­schaf­ten in Düs­sel­dorf gekom­men zu sein”, erklärte Pres­se­spre­cher Marco Block.

„Sport­ler des Jah­res“ wurde zum ach­ten Mal Timo Boll von Borus­sia Düs­sel­dorf. Leo­nie Men­zel freute sich über den Titel der „Sport­le­rin des Jah­res 2018” und Fried­helm Fun­kel wurde zum „Trai­ner des Jah­res” gekürt. Den Karl-Heinz-Wan­ders-Preis für beson­dere Ver­dienste im Düs­sel­dor­fer Sport bekam das Sport­werk Düs­sel­dorf.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?